AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen
Wollte nur sticheln ;D Ich denke schon in kurzer Zeit werden auf jeder EINZELNEN Konsole mehr Spiele abgesetzt. Stören tut es mich nicht, freuen aber auch nicht. Ich wollte wie gesagt nur sticheln.
Wenn ich aber sehe wie krankhaft manche gegen Konsolen wettern.... Das kann ich mir nur so erklären.
Das sind über 10% Rechenleistung. Aber ok, dass das bei dir NIE was bringt wundert mich auch nicht. Das Thema hatten wir zwei schon oft genug. Wenn die Sony CPU schneller takten würde wäre das natürlich DIE Meisterleistung. jaja.... wir wissen es langsam. Und das die ONE GPU mega lahm ist und die von der PS4 ne heftige Rakete wissen mittlerweile auch alle.
Du brauchst dich damit nicht weiter profilieren. Man merkt es nur nicht
DU kannst es noch so oft erwähnen wie viel schneller die PS4 doch ist. Sehen tut man es bisher eben nicht. Keine Ahnung ob dich das nun so kränkt. Ich weiß es nicht....
Und jetzt BTT bitte.
In welcher Hinsicht sollte das welche Seite stören? Zu mal 4 Konsolen (und mehr) gegen den PC antreten. Zu mal am PC entwickelt wird für alle anderen Plattformen. Rechnet man das runter dürfte ein PC-Titel bei gleicher Verkaufszahl mehr abwerfen.
Wollte nur sticheln ;D Ich denke schon in kurzer Zeit werden auf jeder EINZELNEN Konsole mehr Spiele abgesetzt. Stören tut es mich nicht, freuen aber auch nicht. Ich wollte wie gesagt nur sticheln.
Wenn ich aber sehe wie krankhaft manche gegen Konsolen wettern.... Das kann ich mir nur so erklären.

Die PS4 GPU ist der der One um 50-100% überlegen.
Von 900p bis 1080p sind es ca 50% mehr Pixel...
Ein kleiner Denkanstoß...
Die Cpu der One mit ihren läpischen 175MHz mehr bringt rein garnichts...
Das sind über 10% Rechenleistung. Aber ok, dass das bei dir NIE was bringt wundert mich auch nicht. Das Thema hatten wir zwei schon oft genug. Wenn die Sony CPU schneller takten würde wäre das natürlich DIE Meisterleistung. jaja.... wir wissen es langsam. Und das die ONE GPU mega lahm ist und die von der PS4 ne heftige Rakete wissen mittlerweile auch alle.
Du brauchst dich damit nicht weiter profilieren. Man merkt es nur nicht
DU kannst es noch so oft erwähnen wie viel schneller die PS4 doch ist. Sehen tut man es bisher eben nicht. Keine Ahnung ob dich das nun so kränkt. Ich weiß es nicht....Und jetzt BTT bitte.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)