K
Kinguin
Guest
AW: Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen
Naja ich werd das Spiel auf dem Pc spielen,sollte es tatsächlich in Gameplay und Story verbessert worden sein,ersteres wurde ja angekündigt und scheint auch umgesetzt worden zu sein - laut dem Preview Artikel von GamersGlobal,und anscheinend hat man ja auch dieses Mal an der KI etwas geschraubt (oder meinen die bloss größere Menschenmengen,aber weiterhin die selbe dumme KI ? o.O)
Dennoch,was Ubisoft hier abzieht,ist ne Frechheit
Im Grunde ist zwsichen 900p und 1080p kein wirklicher Unterschied bei höherem Sitzabstand,eher nur wenn man näher rangeht (an der Konsole sitzt man aber eh weiter weg)
Aber wirklich mit Absicht?
und dann erzählt der Entwickler auch noch,dass es wirklich so ist
Sinnvoller wäre gewesen,einfach zu sagen hey die geben nicht mehr her
@valandil eine erhöhte Auflösung von 900p auf 1080p sorgt aber nicht für eine solche Erhöhung der CPU Last,dass man die Auflösung runterschrauben muss
ps:Nebenbei vllt sollte der Artikel eher heißen,Ubisoft schraubt Ps4 Version absichtlich runter um Debatten zu vermeiden
Einige lesen wahrscheinlich bloss den Titel jetzt,und posten direkt wieder
Naja ich werd das Spiel auf dem Pc spielen,sollte es tatsächlich in Gameplay und Story verbessert worden sein,ersteres wurde ja angekündigt und scheint auch umgesetzt worden zu sein - laut dem Preview Artikel von GamersGlobal,und anscheinend hat man ja auch dieses Mal an der KI etwas geschraubt (oder meinen die bloss größere Menschenmengen,aber weiterhin die selbe dumme KI ? o.O)
Dennoch,was Ubisoft hier abzieht,ist ne Frechheit
Im Grunde ist zwsichen 900p und 1080p kein wirklicher Unterschied bei höherem Sitzabstand,eher nur wenn man näher rangeht (an der Konsole sitzt man aber eh weiter weg)
Aber wirklich mit Absicht?
und dann erzählt der Entwickler auch noch,dass es wirklich so istSinnvoller wäre gewesen,einfach zu sagen hey die geben nicht mehr her
@valandil eine erhöhte Auflösung von 900p auf 1080p sorgt aber nicht für eine solche Erhöhung der CPU Last,dass man die Auflösung runterschrauben muss
ps:Nebenbei vllt sollte der Artikel eher heißen,Ubisoft schraubt Ps4 Version absichtlich runter um Debatten zu vermeiden

Einige lesen wahrscheinlich bloss den Titel jetzt,und posten direkt wieder
Zuletzt bearbeitet:

Hat schonmal jemand davon gehört, dass sich ein Downsampler ne bessere CPU geholt hat, weil ja bei höheren Auflösungen die CPU so viel mehr gefordert wird?! Nein, Raff nutzt sogar einen FX weil die CPU-Performance für Leute, die nur die Bildqualität maxen wollen ziemlich egal sein kann...

Dementsprechend sollte man die Aussage seitens UBI nicht pauschal als Märchen hinstellen.