Moin sagt mal läuft AC Shadows bei euch auch mehr oder weniger nur auf einen Kern? Ein Kern ist komplett ausgelastet und nur paar Prozent die anderen Kerne, oh doch nicht war nur im Versteck
Seit wann ist ein 285k so schnell wie ein Toaster?Shadows läuft auf jedem Toaster flüssig. Da brauchts keinen 285K für.
CPU-Limit? Wo?Es gibt Gebiete, da gehen die FPS so in den Keller, das nicht normal. Da hilft es auch kaum ,iwelche Details runter zustellen![]()
Kenn ich bisher nicht, mit FG hatte ich bisher praktisch immer 100-160 FPS, besser als Kino.Es gibt Gebiete, da gehen die FPS so in den Keller, das nicht normal. Da hilft es auch kaum ,iwelche Details runter zustellen![]()
Gestern war bei mir plötzlich der ganze Sound weg, es war wirklich totenstill, und das mitten in der Stadt, nach einem Neustart des Games war das Problem behoben. Sprachsound funktioniert hier aber. Ich hab eine Soundblaster AE-5 Plus, auf Direct eingestellt.wurden die Sound Probleme schon angesprochen.
THX Audio macht nur Nebengeräusche aber kein Sprach Sound.
ich hoffe es wird bald gefixt.
Sehe das bisher auch locker. Vielleicht weil ich zu sehr im Blick habe das es ein Spiel ist?Ich hatte während des Spielens einen ganz anderen Eindruck: Dieses Spiel zelebriert das Land und die Kultur. Mit jedem Frame und Ton. Woher kommt der Hass wirklich?
MfG
Raff
völlig los gelöst von irgendwelchen Skandalen und Debatten käme ich jedenfalls nie auf die Idee dass das Game Japan negativ darstellt. Im Gegenteil: macht mir eigentlich bock da doch mal ein Urlaub hin zu Planen und mir reale eindrücke und richtiges Wissen über deren Kultur zu verschaffen.Durch FG hab ich ein ziemlich unruhiges Bild, teilweise mit starkem Tearing. Ansonsten läuft es.Kenn ich bisher nicht, mit FG hatte ich bisher praktisch immer 100-160 FPS, besser als Kino.
kann ich nicht bestätigen, hier ist nichts unruhig, auch Tearing ist mir nicht aufgefallen. Es fühlt sich wirklich wie ein Film an, aalglatt.Durch FG hab ich ein ziemlich unruhiges Bild, teilweise mit starkem Tearing. Ansonsten läuft es.
Problem gelöst. Lag an der Frequenz des Monitors.kann ich nicht bestätigen, hier ist nichts unruhig, auch Tearing ist mir nicht aufgefallen. Es fühlt sich wirklich wie ein Film an, aalglatt.
Das Einzige, was mir bei FG auffällt, das könnte aber auch Einbildung sein, dass die Reaktion des Bildes auf die Mausbewegung sich etwas schwamming anfühlt. D.h. das Bild reagiert gefühlt leicht verzögert auf die Mausbewegung (Latenz?). Aber vielleicht bilde ich mir das ein. Ist für mich aber diskret und stört kaum. Bei Fortnite oder irgendeinem Shooter würd mich das aber wohl vielleicht nerven. Auf jeden Fall ist es hier für mein Gefühl viel besser MIT als ohne FG. Sonst würde ich nicht so spielen. Wobei ich sagen muss, dass ich extrem empfindlich auf das feinste Stottern reagiere. Dass das Bild smooth läuft ist für mich schon extrem wichtig. 60 FPS und drunter mag ich überhaupt nicht.
sowas hab ich noch nicht (bewusst) entdeckt. Heute habe ich drauf geachtet, aber nix dergleichen hier. Wenn ich's bemerke werd ich berichten. ... vielleicht habe ich mich noch zuwenig, oder zuwenig schnell, in texturintensiven Gegenden bewegt. ... btw: vielleicht kommt mir hier mein Oma-mässiger Schnecken-Tempo-Spielstil entgegen (da hat's mehr Zeit um Texturen nachzuladen)Nach ner gewissen Spielzeit vergisst das Game sein LOD.
Oder der Texturpool ist einfach zu knapp bemessen^^

Kenn ich bisher nicht, mit FG hatte ich bisher praktisch immer 100-160 FPS, besser als Kino.
Ja, und wenn ich Deine CPU sehe, dann könnte ich mir CPU Limit durchaus vorstellen, wie @PCGH_Dave oben schreibt.
Gestern war bei mir plötzlich der ganze Sound weg, es war wirklich totenstill, und das mitten in der Stadt, nach einem Neustart des Games war das Problem behoben. Sprachsound funktioniert hier aber. Ich hab eine Soundblaster AE-5 Plus, auf Direct eingestellt.
Ist bei mir meistens in Osaka vorgekommen. Immer an den Mauern der Burgen z.b.sowas hab ich noch nicht (bewusst) entdeckt.![]()
Thx.^^[...]
Junge, du musst das nutzen, nicht nur "sehen" Alter gib Gas, was du hast, des is richtig krank, aber bitte nutze das. Du magst FH5, oder? Teste das!
MfG
mecks
Half-Life 2 RTX im Test (Demo)