Battlefield 4 würde nicht einfach übernommen, Es ist die Frost Bite Engine 3.0 und man sieht es an den Gesichtern das es neXt Gen Titel ist. Der einzige wirklich next gen titel, aber auch Splinter Cell Blacklist sieht nicht schlecht aus, die licht effekte suchen auf der PS 3 und Xbox 360 ihres gleichen natürlich mit GeForce GTX 780 flüssig mit 60 fps auf einem Bildschirm alles max. Aber ihr werdet euch noch wundern was die PS 4 kann, man kann keine neue Console mit dem PC vergleichen. Dar sie kein Flaschen hals im Daten schieben hat, und somit mehr Grafik leistung am Ende raus kommt. Ihr werdet euch wundern wie gut PS 4 Games aussehen das sage ich euch jetzt schon, und PS 4 ist eh vorbestellt.
Denn die 8 kerne sind echt und nicht nur theoretisch wie beim 1155 sk
und auch die 8 gb ram sind böse wovon exklusive entwickler 5 gb nutzen können, und nix wird von win voll gemüllt.
und auch die graka mit ihren daten schieben gibt es so nicht für den PC imd frame buffer
Ihr solltet euch nicht soweit aus dem Fenster lehnen, da mein PC der mehrheit aller user s PC s in den Schatten stellt. Und ich euch sagen kann, mein PC ist für Crysis 3 auf 3 bildschirmen zu lahm. Was meint ihr wird die neue PS 4 erst mit euren kisten anstellen ??? Vielleicht ist die neue ATI vergleichbar mit PS 4 aber keiner eurer PC s hat die neue ATI oder ? somit habt ihr nur alte kisten, Und ich mein die 8000 Serie. Damit den für next gen titel nicht die puste ausgeht, bei eurem PC. Und BF 4 ist noch nicht final das war bestimmt ma ne alte Demo auf der GC, und glaubst doch selber daran das nur mit HD 8000 alle neuen Fetures du auch sehen kannst und gerendert werden. Die 5870 konnte damals schon DX 11 und man siehte es in AVP was das bringt, was meinst du stellt erst die neue ATI an

BF 4 ist net umsonst ATI exklusive. Weil die bestimmt ma DX 11.1 minimum hat in vollausbau oder sogar DX 12 . Das wird schon richtig sein, und die neue ATI wird bestimmt übel. BF 4 lief auf einem
FX 9350 mit 5 Ghz
Asus Rampage Formula IV
32 GBit Ram 2133 Ram 4 x 8 GB
und 2 x MSI Lightning Boost 7970 Crossfire
So nen PC hat kaum einer von euch, und darunter dürftet ihr ordentlich runter drehen die 7970 ist bekannt für ihre brütale Roh Leistung. Will mal sehen wer alles heult, wenn BF 4 gelauncht wird.