Assassins Creed 3 Code wo löse ich ihn ein??

Sparki92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Assassins Creed 3 Code wo löse ich ihn ein??

Hi leute,

Entweder ich bin zu dumm oder ubisoft macht es mega kompliziert^^
Habe zu meiner GTX 670 eine Game Code bekommen, denn ich bei nvidia eingegeben habe und ein Code für Ubishop bekommen habe.

Aber wo gebe ich denn bitte ein?? ich find nichts :/ mit ubi hab ich eh keine erfahrung^^

Danke im voraus :)

AW: Assassins Creed 3 Code wo löse ich ihn ein??

Mit diesem Code kaufst du das Spiel direkt bei Ubi ein.
Aber dies funktioniert nur bei der Digitalen Version.

Du gehst ganz normal zu dem Shop ( Luni Tune hat es ja bereits verlinkt), musst dich Registrieren, Packst die Digitale Version in den Einkaufswagen und gehst bezahlen.
Dann steht relativ zum Schluß eben die Code Eingabe, dann musst du 0,00€ bezahlen, bekommst eine Mail und kannst das Spiel dann laden.
In der Mail steht dann noch der Key und fertig.

Promo-Code

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das gleiche Problem wie Sparki92. Eure Tipps waren nett aber leider nicht hilfreich. Es gibt im Ubi-Shop nur verschiedene "Editionen" von Assassins Creed 3, die unterschiedliche Extras mitbringen. Aber eine einfache Downloadversion ohne irgendwelche Extras gibt es weit und breit nicht.

Was soll die "Digitale Version", von der Pixy spricht, überhaupt sein? Ist am Computer nicht alles digital? Meint er die Downloadversionen? Die Downloadversionen gibt es für den PC nur als Deluxe- und Special Edition, letztere ist nur vorbestellbar, obwohl dort ausdrücklich steht, dass sie am 22.11. erscheinen soll. ("Kurz in den Kalender schau") Der 22.11. ist aber bereits verstrichen. Zudem steht in der Übersichtsseite (in der man nach Marken, Plattformen etc. sortieren kann), "Jetzt herunterladen", rechts auf dem Button steht aber "vorbestellen".

Was stimmt denn nun und wo, zum Geier, findet man einen Link, eine Eingabemaske oder irgendwas um diesen Code einzulösen?

Für lösungsbezogene Hilfen wäre ich dankbar.

Könnte sein, dass ich die Lösung gefunden habe. Offenbar ist die "Special Edition" die richtige und anscheinend kann man die erst nach 22 Uhr herunterladen, weil das deutsche Jugendschutzgesetz es so verlangt. Nee, ist klar, lieber Gesetzgeber. Alle Leute unter 18 liegen nach 22 Uhr ja brav in der Heia. :ugly: Wie kommen unsere Politiker auf so einen Schwachsinn? Als könnte man dem Internet Sendezeiten wie dem klassischen Fernsehen verpassen.

Ebenfalls dasselbe Problem.
Das mit dem Gesetz, es sei erst um 22 (vlt. 23 Uhr) downloadbar, stimmt.

Vergeblich versuchte ich auf der Seite https://uplay.ubi.com/de-DE/ auf den Button "Shop" zu klicken - denn schon bei der Landesauswahl wurde ich nicht weitergeleitet. Was kann ich machen, dass es funktioniert?
Beim Shop etwas ähnliches - Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten.

Das peil ich nicht, bräuchte Hilfe!^^

Assassin <---- Diese Version als PC Download in Warenkorb schubsen (im Warenkorb erscheint dann auch AC2) dann beim bezahlen den Promocode eingeben und schon bekommst beide Games für 0€. Auf den Key von AC2 musste ich allerdings paar Tage warten (gab wohl Lieferschwierigkeiten).

Gruß Micha :kaffee:

Soweit kam ich.

Jedoch wurde ich bei der Seite nicht weitergeleitet als ich auf den Button "German" drückte. Funktioniert es bei euch/dir?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe nun den AC2-Key per Email erhalten. Wo kann man diesen nun registrieren?

Hab das gleiche Problem wie Bull56 auch bei Assasins Creed 2.
Die größte Frechheit ist aber, dass mein Code für AC3 den ich per Mail von Ubisoft bekommen habe, als schon verwendet erkannt wird. :daumen2:

Habe da auch so meine Schwierigkeiten mit dem Scheiß ... habe zwar mitlerweile die "Bestellung" durch und auch bestätigt , aber AC3 taucht bei mir im U-Play net auf d.h. Runterladen=De Nada .....

Ham unsere Politiker eigendlich jetzt endgültig einen an der Waffel ?? Im Laden kann man alles ab 18 BIS max 22 Uhr kaufen (Also den ganzen verdammten Tag) und online nur AB 22:00 (teils 23:00) Uhr ??? Wem hat man den da wieder ins Hirn geschissen ???

Darf man Beate Uhse , Orion und co jetzt auch nur noch ab 22:00 bestellen ?? Oder Horofilme bei LoveFilm etc. ???

Wird echt mal zeit in Berlin etwas auf zu räumen ..... währe für die A Methode .... Atom-BOMBE .......

Wenn ihr die Promo-Codes im Ubi-Shop eingegeben habt und den "Kauf" bestätigt habt dann solltet ihr eine E-Mail mit dem Betreff "Ubisoft-Auftragsbestätigung (Bestell Nr. XXXXX)" erhalten.
Dort sollte ganz unscheinbar unten bei Lieferadresse die Seriennummer (also der Freischalt-Key) und ein Download Link vorhanden sein!

Schaut noch mal gründlich nach, die Seriennummer übersieht man sehr schnell da sie nicht wirklich herausgehoben wird!

Hoffe es hilft

Grüße horizon ;)

Die AC2 Seriennummer ist direkt in der Auftragbestätigung incl. Downloadlink.

Der AC3 Code wurde einige Tage später nachgesendet. Leider wird er bei mir bereits für einen anderen UPlay-Account verwendet und abgelehnt.
Bin nach dem Weihnachtsurlaub jetzt wieder im Kontakt mit den UPlay-Support und musste denen mit eMail-Screenshots nachweisen, dass ich das Spiel wirklich erworben habe... mal gespannt, wie das weiter geht.

Hab das Spiel (die Grafikkarte) jetzt schon vor über einem Monat erworben und konnte es noch nicht starten, weil die ihre Prozesse nicht im Griff haben... werde Uplay künftig meiden wo es nur geht.

Guten abend!
Habe auch einen gutscheincode für eine ssd platte von samsung bekommen habe allerdings vorher den perso und einkaufszettell einscannen und an samsung schicken müssen.
Und drotz allem funktioniert es nicht habe es mit allen versionen getestet:
http://drh1.img.digitalriver.com/DR...mages/product/thumbnail/AC3_DLC4_Betrayal.jpg
Assassin’s Creed® III Der Verrat
PC Download
http://drh1.img.digitalriver.com/DR...s/product/thumbnail/AC3_DLC3_UPlay_80x113.jpg
Assassin's Creed® III - The Infamy
PC Download
http://drh2.img.digitalriver.com/DR...bi/images/product/thumbnail/packshot-dlc2.jpg
Assassin's Creed® III: Die Kampferprobten
PC Download
http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/product/thumbnail/AC3-DLC1.jpg
Assassin's Creed® III - The Hidden Secrets Pack

Also wenn ich de code eingebe und auf den Übernehmen buuten drücke steht immer noch der preis für den download da und wenn ich auf weiter gehe möchte man eine Zahlungsmethode von mir.
Ist echt für'n Ar....:huh:

Zurück