Asrock Z68 Pro 3 Gen3 Bios Update

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Servus gesterm habe ich mal das Bios von meinem Board geupdatet, weil mir die Probleme mit der Maus im UEFI auf die Nuss gingen.
Musste feststellen die Maus Probleme sind weg und entweder leide ich unter Wahnvorstellungen oder anderen Sinnes Täuschungen oder mein PC ist schneller geworden.

Vor dem Update dachte ich mir schon man ist das OS wieder zugemüllt, wird wieder Zeit für ein Backup und danach flitzt er wieder wie ein Porsche.
Weiß jemand ob die am Sata Port gefeilt haben?????. Das wäre jetzt die einzige Logische Erklärung für mich, das die SSD schneller wurde:ugly:

Freu Dich :D

Dass durch ein BIOS Update die Leistung des Rechners deutlich ansteigt, halte ich für unwahrscheinlich. Das ist wohl der Placebo-Effekt :haha:

Gewissheit hättest Du nur, wenn Du vor und nach dem Update diverse Benchmarks gemacht hättest, und da einen Unterschied feststellen könntest.

Ansich die Leistung ist gleich cinebench 3dmarkt nur die lade und Boot zeiten haben sich halbiert

Edit
Es liegt an der SSD warum weiß ich noch nicht. Vorher hatte ich mit dem ASSSD 250 +- gehabt jetzt habe ich als gesamt Punktzahl 350

Zuletzt bearbeitet:
Zurück