Aqauero 5.0 offiziell vorgestellt

Black Goblin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen, ab Anfang März Gibts das Neue Aquaero 5 von Aqua Computer

full


Hier Gehts zum Beitrag im Offiziellen Forum:

Neu: aquaero 5
Auf Youtube gibts ne kleine Demo zur Neuen Steuerung (leider nicht vertont)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr geiles Teil, das stimmt! :)
Müsst ich mir auch mal so ne Steuerung zulegen, aber erstmal informieren was man damit alles so machen kann :D

mfg :)

edit: Der wasserkühler dafür ist ja mal geil :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob die Software dann fürs 4er auch verfügbar sein wird?
Dann bräuchte ich nämlich nicht aufrüsten. Finde die neue Software total geil.
 
Das P/L-Verhältnis klingt ja wahnsinnig verlockend:wow: Hoffentlich gibts einen PCGH-Test.:)
Das neue Kleid der aquasuite sieht einfach hammermäßig aus.:daumen:
 
Die Tatsache, dass die Steuerung einer Wasserkühlung nun auch mit Wasser gekühlt wird/werden kann find ich schon irgendwie witzig. Aus P/L-Sicht ist das Gerät aber einfach top!
 
Hier mal noch einige nützliche Informationen von sebastian aus dem aquacomputer Forum:

LcdHype/Updates:
Es wird nur eine Unterstützung für das aquaero 5 geben. Das aquaero 4 wird natürlich weiterhin mit Firmware updates + aquasuite Updates versorgt werden, aber es werden keine neuen Features implementiert werden.

Die Tastatur ist im QWERTY Layout, aber wenn man auf Y drückt, kommt auch Y raus ;). Also eigentlich kein Problem.

Es wird keine anderen Displayfarben geben. Da dieses LCD speziell für uns gefertigt wird.

Die Firmware ist von den Texten noch nicht final. Da werden noch einige Texte geändert Menüpunkte verschoben und hier und da Fehler behoben.
Die aquasuite werden Wir noch einmal gesondert vorstellen und eure Vorschläge mit in das neue Konzept mit einfließen lassen - das betrifft auch das "bunte" Design.
 
Finde das Dingen irgendwie hässlich... Das 4.0 war schöner!
Hoofen wir mal das die neue Aquasuite auch mit den alten Geräten zusammenarbeitet!

mfg
 
Das alte war schöner?! Schau dir doch mal die Pro-Version an, sieht fast so aus wie 4.0 nur mit fast den gleichen funktionen wie die xt variante und eben dem 10000x besseren Display.
 
Happyplace4190 schrieb:
was wirds kosten ?

Hier die Preise:

Aqua Computer schrieb:
Wir haben die Preisgestaltung für das aquaero 5 so günstig wie möglich gestaltet. Der Einstieg beginnt wieder mit dem LT für nun unglaubliche 59,90€ (30€ günstiger als das aquaero 4 !). Das aquaero 5 PRO folgt mit 119,90€ und das XT mit 159,90€. Die aquaremote und eine passive Luftkühlung sind beim XT bereits im Preis enthalten.
 
Der Bildschirm ist nur Spielerei du kannst mit der Lt genauso alles regeln und steuern wie mit den anderen auch nur das halt kein extra Bildschirm dabei ist.

Bsp. Logitech G110, G510 und G19 alles voll funktionsfähige Tastaturen nur das die Teureren halt nen Bildschirm haben.
 
Zurück