Es ist genausp populaer wie EA-Bashing, AMD-Bashing, Intel-Bashing, nVidia-Bashing, etc etc etc.
Laesst sich leider beliebig erweitern.
Apple wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben dieses Gesamtpaket fuer so viel Geld zu uebernehmen.
Das sie gelernt haben Geld zu machen ist nicht von der Hand zu weisen. Man mag zu Appleprodukten stehen wie man mag. Wirtschaftlich ist der Konzern dort wo sich denke ich viele andere Hersteller/Unternehmer gerne sehen wuerden.
Mal schauen, vielleicht gibts die Beats so wie wir sie kennen bald nicht mehr.
Vielleicht entwickeln sie sich zu ueberteuerten guten Kopfhoerern, statt zu ueberteuerten schlechten Kopfhoerern![]()
Das sind jetzt nur einige Beispiele dafür die belegen, dass Apple-Bashing wohl sehr populär ist. Viel Substanz steckt hinter diesen Aussagen ja nicht, höchstens dumpfe Vorurteile und die immer gleichen Plattitüden. Argumentiert einfach mal sachlich oder haltet doch einfach die Klappe!

Die Frage ist aber auch da: Warum Beats?Apple ist wohl mehr am Streaming Dienst interessiert. Die Kopfhörer sind nur eine nette Zugabe.
Wobei man sich fragen darf ob 33%Aufpreis dafür den größten Konkurrenten auszuschalten das nicht wert wären.
Nanana, wer wird denn hier gleich ausfallend? Vielleicht haben wir Gründe, möchten den Saft aber nicht gleich jedem Auftischen? Nennt sich glaube ich "MEINE Meinung". Wenn es dir gegen den Strich geht, dann halt doch selber einfach die Klappe
Allerdings werde ich jetzt nicht 2000 Wörte über Apple verfassen, weil ich einfach zu müde bin.
Naja aber überteuert stimmt leider, zumindest bei PC Hardware -> http://saved.im/mty0nji3a3zs/36871.jpgWobei gegen Intel, AMD, nVidia wenigstens noch mit Argumenten gebasht wird. Wenn es um Apple geht, kommt immer: überteuert, scheiß Hardware. Die meisten setzen sich nicht mal ein bisschen damit auseinander, sondern schwimmen einfach auf der Bashing-Welle mit.

Mir ist es ansich auch Wayne was Apfel macht, was mich nur ankotz sind die Leute die Apfel haben und meinen sie sind die größten und nur weil man es nicht hat könnte man sich den Schmock nicht leisten. Das die aber mal nachdenken das es Leute gibt die den Schmock nicht wollen ist zuviel verlangt, oder sie können es nicht weil zuviel Vacuum im Kopf ist![]()
THIS.Komisch. Mir fallen in letzter Zeit eigentlich viel mehr Leute auf, die teils grundlos Apple bashen und damit eigentlich nur einem Trend folgen wollen. Großkotzige Besitzer von Apple-Geräten erlebe ich dagegen eigentlich fast nie. Ich kenne genug Leute, die iPhones, iPads oder iMacs besitzen und von denen höre ich nie ein: "nenenene du bist zu arm für Apple" oder Ähnliches.
Wenn jemand Apple ******* findet, weil er einen Grund dazu hat, dann soll er den bitte auch nennen. Dann ist es ja auch völlig in Ordnung, wenn er seine Meinung sagt. Aber hier gibt es ja genug Leute, die einfach nur auf der Welle mitschwimmen wollen. Daher sage ich auch ganz klar meine Meinung: Wer keinen Grund angibt, soll die Fresse halten!
Design ist geschmackssache. Ich finde die Beats überhaupt nicht schön. Die sehen imho besser aus: AKG K 551 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland; http://www.amazon.de/dp/B003BYRGJ0/...de=df0&creative=22530&creativeASIN=B003BYRGJ0 ; Beyerdynamic Custom One, diverse Sennheiser und Audio Technica...Im DesignDesign ist geschmackssache. Ich finde die Beats überhaupt nicht schön. Die sehen imho besser aus: AKG K 551 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland

hersteller von überteuerter hardware A übernimmt hersteller überteuerter hardware B
passt ja![]()
Du hast kein Facebook, oder? Da wimmelt es von den Leuten von denen ich geschrieben habeKomisch. Mir fallen in letzter Zeit eigentlich viel mehr Leute auf, die teils grundlos Apple bashen und damit eigentlich nur einem Trend folgen wollen. Großkotzige Besitzer von Apple-Geräten erlebe ich dagegen eigentlich fast nie. Ich kenne genug Leute, die iPhones, iPads oder iMacs besitzen und von denen höre ich nie ein: "nenenene du bist zu arm für Apple" oder Ähnliches.
Wenn jemand Apple ******* findet, weil er einen Grund dazu hat, dann soll er den bitte auch nennen. Dann ist es ja auch völlig in Ordnung, wenn er seine Meinung sagt. Aber hier gibt es ja genug Leute, die einfach nur auf der Welle mitschwimmen wollen. Daher sage ich auch ganz klar meine Meinung: Wer keinen Grund angibt, soll die Fresse halten!