Apple: Übernahme Beats by Dr. Dre

AW: Apple: Übernahme Beats by Dr. Dre

Apple ist wohl mehr am Streaming Dienst interessiert. Die Kopfhörer sind nur eine nette Zugabe.

Es ist genausp populaer wie EA-Bashing, AMD-Bashing, Intel-Bashing, nVidia-Bashing, etc etc etc.

Laesst sich leider beliebig erweitern.

Wobei gegen Intel, AMD, nVidia wenigstens noch mit Argumenten gebasht wird. Wenn es um Apple geht, kommt immer: überteuert, scheiß Hardware. Die meisten setzen sich nicht mal ein bisschen damit auseinander, sondern schwimmen einfach auf der Bashing-Welle mit.

Apple wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben dieses Gesamtpaket fuer so viel Geld zu uebernehmen.
Das sie gelernt haben Geld zu machen ist nicht von der Hand zu weisen. Man mag zu Appleprodukten stehen wie man mag. Wirtschaftlich ist der Konzern dort wo sich denke ich viele andere Hersteller/Unternehmer gerne sehen wuerden.
Mal schauen, vielleicht gibts die Beats so wie wir sie kennen bald nicht mehr.
Vielleicht entwickeln sie sich zu ueberteuerten guten Kopfhoerern, statt zu ueberteuerten schlechten Kopfhoerern :)

Ohne den Streaming-Dienst wäre dieser Deal wohl nie zu stande gekommen. Was mit den Kopfhörern passiert, bleibt abzuwarten. Am einfachsten wäre es wohl, wenn die Produktion weiter ginge wie bisher. Apple wird vermutlich ungern in die Marke investieren, zumal sie sich so schon gut verkaufen lässt. Es wäre also wie gehabt, nur dass eben Apple der neue Eigentümer ist.

Das sind jetzt nur einige Beispiele dafür die belegen, dass Apple-Bashing wohl sehr populär ist. Viel Substanz steckt hinter diesen Aussagen ja nicht, höchstens dumpfe Vorurteile und die immer gleichen Plattitüden. Argumentiert einfach mal sachlich oder haltet doch einfach die Klappe!

Nanana, wer wird denn hier gleich ausfallend? Vielleicht haben wir Gründe, möchten den Saft aber nicht gleich jedem Auftischen? Nennt sich glaube ich "MEINE Meinung". Wenn es dir gegen den Strich geht, dann halt doch selber einfach die Klappe :ugly:

Allerdings werde ich jetzt nicht 2000 Wörte über Apple verfassen, weil ich einfach zu müde bin.

Ich habe auch "MEINE Meinung" zu Android und im speziellen zu Samsung, aber deswegen sind entsprechende Threads nicht automatisch ein rotes Tuch für mich. ;)

Was sich hier immer die FACHLEUTE so aufregen, apple ist keine kleine pupsfirma. Der kauf wird schon einen vernünftigen gewinnbringenden Hintergrund haben.:daumen:

Apple ist wohl mehr am Streaming Dienst interessiert. Die Kopfhörer sind nur eine nette Zugabe.
Die Frage ist aber auch da: Warum Beats?
ITunes ist als Marke nach wie vor verdammt stark und für den veranschlagten Preis hätte man wahrscheinlich auch das bislang deutlich weiter verbreitete Spotify bekommen.
Edit: OK, würde wohl nicht ganz für Spotify reichen:
http://newmedia-networks.com/spotif...ritze-und-ist-satte-4-milliarden-dollar-wert/
Wobei man sich fragen darf ob 33%Aufpreis dafür den größten Konkurrenten auszuschalten das nicht wert wären.

Zuletzt bearbeitet:

Nanana, wer wird denn hier gleich ausfallend? Vielleicht haben wir Gründe, möchten den Saft aber nicht gleich jedem Auftischen? Nennt sich glaube ich "MEINE Meinung". Wenn es dir gegen den Strich geht, dann halt doch selber einfach die Klappe :ugly:

Allerdings werde ich jetzt nicht 2000 Wörte über Apple verfassen, weil ich einfach zu müde bin.

Wenn du das für ausfallend hältst, hast du noch nicht erlebt wenn ich ausfallend werde. Wenn du Gründe hast, diese aber nicht nennen willst, hast du auch keine. Erzähl doch warum du Apple hast, oder folgst du einfach nur einem Trend, weil du eben keine eigene Meinung hast? Für mich sieht es nach dem Kommentar stark danach aus.

Ich hatte vorhin im Media Markt einen 330 Euro Beats in der Hand. Was ein billiger Schrott. Das bleibe ich bei meinem 160 Euro Beyerdynamic DT 770 Pro. :D

Wobei gegen Intel, AMD, nVidia wenigstens noch mit Argumenten gebasht wird. Wenn es um Apple geht, kommt immer: überteuert, scheiß Hardware. Die meisten setzen sich nicht mal ein bisschen damit auseinander, sondern schwimmen einfach auf der Bashing-Welle mit.
Naja aber überteuert stimmt leider, zumindest bei PC Hardware -> http://saved.im/mty0nji3a3zs/36871.jpg

Das beste Apple-Bashing das ich aber miterleben durfte war in einem IRC-Channel als Unix User zu einem Apple User geschrieben haben "Öffne die Konsole und gibt mal bitte "sudo rm -rf /*" ein".
Der Trottel macht es, war erstmal ne halbe Stunde offline und als er wieder kam haben ihn alle ausgelacht und er hat nur geflucht^^

Mir ist es ansich auch Wayne was Apfel macht, was mich nur ankotz sind die Leute die Apfel haben und meinen sie sind die größten und nur weil man es nicht hat könnte man sich den Schmock nicht leisten. Das die aber mal nachdenken das es Leute gibt die den Schmock nicht wollen ist zuviel verlangt, oder sie können es nicht weil zuviel Vacuum im Kopf ist :daumen2:

Mir ist es ansich auch Wayne was Apfel macht, was mich nur ankotz sind die Leute die Apfel haben und meinen sie sind die größten und nur weil man es nicht hat könnte man sich den Schmock nicht leisten. Das die aber mal nachdenken das es Leute gibt die den Schmock nicht wollen ist zuviel verlangt, oder sie können es nicht weil zuviel Vacuum im Kopf ist :daumen2:

Komisch. Mir fallen in letzter Zeit eigentlich viel mehr Leute auf, die teils grundlos Apple bashen und damit eigentlich nur einem Trend folgen wollen. Großkotzige Besitzer von Apple-Geräten erlebe ich dagegen eigentlich fast nie. Ich kenne genug Leute, die iPhones, iPads oder iMacs besitzen und von denen höre ich nie ein: "nenenene du bist zu arm für Apple" oder Ähnliches.

Wenn jemand Apple ******* findet, weil er einen Grund dazu hat, dann soll er den bitte auch nennen. Dann ist es ja auch völlig in Ordnung, wenn er seine Meinung sagt. Aber hier gibt es ja genug Leute, die einfach nur auf der Welle mitschwimmen wollen. Daher sage ich auch ganz klar meine Meinung: Wer keinen Grund angibt, soll die Fresse halten!

Apple kauft überteuerten Schrott ? Mir scheint Apple scheint mehr am Streaming-Dienst interessiert zu sein als an diesen mies verarbeiteten,völlig überteuerten Plastikkopfhörern.Ich glaube kaum das Apple sich das Image dieser Nobelmarke für geistig Arme aufdrücken lassen will.

MfG

Johnny05

Komisch. Mir fallen in letzter Zeit eigentlich viel mehr Leute auf, die teils grundlos Apple bashen und damit eigentlich nur einem Trend folgen wollen. Großkotzige Besitzer von Apple-Geräten erlebe ich dagegen eigentlich fast nie. Ich kenne genug Leute, die iPhones, iPads oder iMacs besitzen und von denen höre ich nie ein: "nenenene du bist zu arm für Apple" oder Ähnliches.

Wenn jemand Apple ******* findet, weil er einen Grund dazu hat, dann soll er den bitte auch nennen. Dann ist es ja auch völlig in Ordnung, wenn er seine Meinung sagt. Aber hier gibt es ja genug Leute, die einfach nur auf der Welle mitschwimmen wollen. Daher sage ich auch ganz klar meine Meinung: Wer keinen Grund angibt, soll die Fresse halten!
THIS.

Absolut deiner Meinung, ich verstehe auch solche Leute nicht die andauernd Apple bashen.
Ich besitze selbst ein iPhone, ein MacBook Retina usw. .

Man muss Apple schon lassen, dass sie in Sachen Qualität und OS sehr stark sind.
Trotzdem habe ich auch einen PC auf dem Windows läuft zwecks zocken, und ich habe absolut kein Problem damit.

Warum sollte man sich zoffen wegen 2 verschiedenen Ansichten, es hat beides seine Existenzberechtigung.

Ja Beats Kopfhörer sind sicherlich überteuert, wenn man sich nur auf die Soundqualität konzentriert! Jedoch muss man erwähnen, dass Beats By Dr Dre um Längen voraus sind im Design dieser Dinger, was eindeutig zu diesem großen Erfolg von Beats by Dr Dre geführt hat. Da kann einfach kein anderer Hersteller mithalten...

Im Design:lol: Design ist geschmackssache. Ich finde die Beats überhaupt nicht schön. Die sehen imho besser aus: AKG K 551 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ob es dir gefällt, ändert nichts an meiner Aussage. Die 'Masse' springt auf dieses Design von den Kopfhörern an und nimmt den hohen Preis in Kauf, sodass man hier ruhig sagen kann, dass das Design im Vergleich zu anderen Herstellern einfach besser ist. Ist einfach ein Fakt, weil man sieht nicht umsonst zig Leute damit rumlaufen.

Eats by Apple wäre dann das neue Logo für diese Tontauben:lol:

hersteller von überteuerter hardware A übernimmt hersteller überteuerter hardware B :D
passt ja :D

Ohne auf die Produktqualität eingehen zu wollen: Angebot und Nachfrage. Beide Firmen sind nicht blöd und holen aus dem Markt raus was möglich ist. Würdest Du es anders machen wenn Du in dieser Situation wärst?

Solange es genügend Käufer für das Zeug gibt, kann man den Unternehmen eigentlich nicht vorwerfen etwas falsch gemacht zu haben.

Du hast kein Facebook, oder? Da wimmelt es von den Leuten von denen ich geschrieben habe ;)
Naja und wenn ich in der Familie schaue da gibt es auch ein paar die meinen das ihr EierTelefon oder ihr EierTablett das beste auf dem Markt ist und wenn ich mit meinem Nexus 4 ankomme krieg ich zu hören wie sch***** es doch wäre :schief:

Zurück