Dr. Dre kauft angeblich trotz HTC One-Erfolg alle Beats Electronic-Anteile von HTC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dr. Dre kauft angeblich trotz HTC One-Erfolg alle Beats Electronic-Anteile von HTC

Mit der neuen One-Serie fasst HTC derzeit zwar wieder Fuß, doch die Partnerschaft mit der Dr. Dre-Firma Beats Electronic scheint nicht wie geplant zu laufen und laut einem aktuellen Bericht kauft der Rapper die verbliebenen Anteil nun von HTC zurück.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dr. Dre kauft angeblich trotz HTC One-Erfolg alle Beats Electronic-Anteile von HTC
 
Wenn nur der Name und das Prestige bei einem Produkt für eine kleine Zielgruppe stimmen, die Masse aber aufgrund überteuerter Preise und mieser Qualität die Finger weglässt, dann sind wir bei Beats. In jeder Hinsicht oberhypte Produkte zu teils irrwitzigen Preisen. Gut, dass HTC aussteigt. Die halten sich nämlich nicht mehr, sobald der "Alda, isch habö Beats by Dre, ich bin kuhel!"-Faktor endgültig abebbt.:D Dauert nicht mehr lange...;)
 
Ich hatte mal deren Kopfhörer zur Probe gehört und mein Fall ist das gehypte Zeugs nicht. Nebenbei auch zu hässlich und überteuert
 
Die Jungs die sich das Produkt ausgedacht haben sind schon nicht doof. Denke in erster Linie ist der Zielgruppe die Optik und das Symbol darauf wichtig. Der zweite wichtige Punkt ist wie Timmey sagte der "Boomsound". Die coolen Kids die mit dne Dingern rumlaufen wollen keinen guten Klang (weil sie einfach nicht wissen was das ist), sie wollen einfach nur dass das Trommelfell ununterbrochen eingedrückt wird von dem übertriebenen "Bass".

Mein Fall sind sie daher auch absolut nicht. Bin glücklich mit meinem Beyerdynamic. Von daher finde ich es schon ganz gut dass HTC sich nun von dem Zeug entfernt.
 
Ich bin echt froh, wenn dieses Beats-Logo in Zukunft keine HTC-Smartphones mehr verunziert. Das war immer mit ein Grund, weshalb Ich mich gegen ein HTC-Smartphone entschieden habe. :D

@Metalic: Die Kiddies wollen Beats-"Kopfhörer", weil die ganzen Stars damit rumrennen, seien es Bayern-Spieler oder andere Promis.
 
@Metalic: Die Kiddies wollen Beats-"Kopfhörer", weil die ganzen Stars damit rumrennen, seien es Bayern-Spieler oder andere Promis.

Und weil die Kiddies so pervers auf die krassen Bässe der Beats-Armada abfahren. Früher war ich auch so drauf, aber wenn Mitten und Höhen durch den Wolf gedreht krieg ich mittlerweile die Krätze.
 
Und weil die Kiddies so pervers auf die krassen Bässe der Beats-Armada abfahren. Früher war ich auch so drauf, aber wenn Mitten und Höhen durch den Wolf gedreht krieg ich mittlerweile die Krätze.

Ich weiß nicht, ob das an meinem Gehör liegt oder woran auch immer, aber ich persönlich empfinde die Bässe bei Beats noch nicht einmal so besonders stark.
Entgegen vieler Meinungen empfinde ich den Bass meiner B&W P5 da sogar wesentlich schöner, angenehmer und vorallem detailreicher. Ich habe bisher noch kein Stück Musik gehört, wo ich mir mehr Bass gewünscht hätte.
Angenommen ich möchte mir die Birne wegdröhnen, sind Kopfhörer mMn sowieso der falsche Ansatz. Da warten in meinem Fall zwei schicke Standlautsprecher mit 20er Tieftönern. Und wenns dann richtig zur Sache gehen soll, wartet immernoch ein Sub auf seinen Einsatz. :devil:
 
Zurück