Apple lässt Betriebssystem mit Zwangswerbung patentieren

AW: Apple lässt Betriebssystem mit Zwangswerbung patentieren

freilich nich, aber als "konzern" will ich doch, das meine kunden einen anreiz an meinem produkt finden, der idealerweise die anreize anderer produkte anderer konzerne überwiegen und man somit kunden gewinnt. mit sinnfreien und dämlichen produkten die generell auf ablehnung stoßen und die eben KEINER kaufen (oder gar kostenlos nutzen) wöllte, erreicht man sowas sicher nich. und ein solches patent zu verkaufen, is sicher auch nich leicht ^^

freilich nich, aber als "konzern" will ich doch, das meine kunden einen anreiz an meinem produkt finden, der idealerweise die anreize anderer produkte anderer konzerne überwiegen und man somit kunden gewinnt. mit sinnfreien und dämlichen produkten die generell auf ablehnung stoßen und die eben KEINER kaufen (oder gar kostenlos nutzen) wöllte, erreicht man sowas sicher nich. und ein solches patent zu verkaufen, is sicher auch nich leicht ^^
Für sowas wird es immer Abnehmer geben.
(Apple ist eh eine Marke für sich ,haben nicht das beste Produkt in Angebot verkaufen tut es sich trotzdem wie Hölle.)

hmm najut, DSDS und gzsz usw lebt ja auch immernoch. von big brother ganz zu schweigen oder soner gülle wie topmodel das "weltweit" ein kassenschlager is >< mit vernunft kann man da wohl echt nich ran gehn bei der heutigen gesellschaft :P

Das Bushido-Syndrom
Die heutige Menschen wollen heute alles in perfekter Qualität haben,aber bezahlen wollen sie nichts oder andere Konzikwenzen wie die Zwangswerbung auch nicht.:motz:Hauptsache beschweren da sind viele Leute heutzutage kanns schnell bei der Sache.Ich kann die Konzerne verstehen ergentwie müßen sie ja schließlich Geld verdienen um Gewinne zu erwirtschaften und ihrere Angestellten zubezahlen.:daumen:

Die Leute wollen nicht bezahlen?

Das stimmt so erstmal nicht.

Und an der Geiz ist geil Einstellung sind viele Konzerne nicht ganz unschuldig.

Werbung ist übrigens eine Sache. Nervige Werbung eine ganz andere.

Und ich verrate dir noch was über Konzerne wollen immer mehr selbst wenn die Leute alle ihre Produkte kaufen sie würden immer versuchen ihren Gewinn zu steigern.

Was für ein schwachsinn -.- Auf solche Ideen kann doch nur Apple kommen , damit die noch mehr Geld bekommen , naja es ist ja nur ein Patent und ich denke nicht das sich ijemand diesen Mist kaufen würde o.O:daumen2:

Die Kölner haben den richtigen Ausdruck : Die son jeck bei kernobst.

So ein Betriebssystem würde ich mir nie kaufen. Zumindest solange nicht wie das Werbungsscript nich gecknackt wurde. Ich zahl doch kein Geld für ein Betriebssystem um dann Werbung anzuschauen.

MfG, Shibi

gabs nicht mal bei der ut 99 er demo werbung eingeblendet an bestimmten stellen?

Ich glaube nicht, dass Apple ernsthaft vorhat, so etwas in OS X zu integrieren. Höchstens bei einer Free-Version, aber OS X ist ja nun auch nicht so teuer wie windows... Vielleicht ist das für mobile Geräte gedacht?

Zum Thema hacken: Je nachdem wie tief das im OS verankert wird, wird das schwierig. Wenn es zum Beispiel essentieller Bestandteil der GUI wird, kann man das vollständige Entfernen vergessen. Evtl. schafft man es, dass kein Content angezeigt wird (also nichts aus dem Netz geladen wird)...

Das läuft dann genauso gut wie DX10/11 unter Windows XP.... :ugly:

Und wer soll sich das kaufen oder installieren???wir haben doch noch gar kein Aprill???

Es geht ja im patent in de rzeichnung ums iphone und nicht um den mac

auserdem

wen was läd is werbung okey
kann man wenigstens was lesen

Bei der Vorstellung daran geht mir das Messer in der Dasch uff...

So ein Bullshit da gebe ich lieber 120 € für ein neues Windows 7 :schief:

Na dann viel Spaß... Die haben doch echt net mehr alle Latten am Zaun! Und was kommt als nächstes? Werbung während eines Kinofilms?? oder auf öffentlichen Toiletten, damit ich beim 'Wurst-Abseilen' mir neue Autos oder die neue 6,79 Minuten Terrine angucken kann??

Zurück