Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
Was für ne Kacke haut AMD uns da um die Ohren! Die haben nichts daraus gelernt. Hauptsache der Aktienkurs bleibt da fest genagelt also kündigen wir erstmal die Karten an auch wenn wir noch keine verkaufen können. Mich würde es nicht mal wundern wenn die Onlineshops diese Paperlaunches sabotieren und die erhaltenen Karten wegen zu weniger Stückzahlen nicht verkaufen. Der Aufwand später 100. von Stornierungen zu schreiben hätte ich auch kein bock zu zumal es den kompletten Onlineshop von den auseinander nimmt indem die dann nichts mehr verkaufen können. Begrüßen würde ich diese Vorgehensweise jedenfalls.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AMD kaufen leute, die NV-preise nicht zahlen können oder wollen. war zumindest bisher so!
für die preise kann man eigentlich auch gleich eine echte NV-GPU kaufen... xD

Zurück