Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
Lol, da sitzte vor deinem Rechner und hast Herzrasen vom F5 Drücken wie kurz vor 'nem Olympialauf, nur dass die Konkurrenz statt ~50 Personen etwa 20.000 verschwitzte Nerds und gefühlt eine halbe Million Bots sind. :ugly:

Bleiben noch andere wichtige Fragen: Wenn ich mangels Verfügbarkeit der ganzen Gaming.Hardware gleich mit 'nem Herzkasper vor meiner Mühle krepiere, falle ich dann (rein technisch) über 3 Ecken hinweg auch in die Corona-Todestatistik?! xD /obvious /s

Also mir ist die Lust darauf vergangen. Ich schau zwar mal kurz ob die Server um 15 Uhr wirklich down sind aber ich rechne nicht damit, eine 6800(XT) kaufen zu können.

AMD, ihr nervt mich. GERNE würde ich ~ 1.000 € für AMD-Produkte ausgeben (5000er Ryzen und 6000er Radeon) aber ihr könnt einfach nicht liefern... Schade!

Also mir ist die Lust darauf vergangen. Ich schau zwar mal kurz ob die Server um 15 Uhr wirklich down sind aber ich rechne nicht damit, eine 6800(XT) kaufen zu können.

AMD, ihr nervt mich. GERNE würde ich ~ 1.000 € für AMD-Produkte ausgeben (5000er Ryzen und 6000er Radeon) aber ihr könnt einfach nicht liefern... Schade!
Ist halt echt 'n Luxusproblem für die Hersteller, alles was die produziert bekommen wird denen quasi noch vom Band aus der Hand gerissen.

Kann mich mal bitte jemand aufschlauen, was es mit dem F5 drücken auf sich hat? Ich meine klar ich gehe um 15 Uhr in nen Shop, gehe auf die Kategorie und drücke alle 10s F5 und warte drauf, dass die Karten angezeigt werden. Oder worum geht es Euch?

Kann mich mal bitte jemand aufschlauen, was es mit dem F5 drücken auf sich hat? Ich meine klar ich gehe um 15 Uhr in nen Shop, gehe auf die Kategorie und drücke alle 10s F5 und warte drauf, dass die Karten angezeigt werden. Oder worum geht es Euch?

Ja äh genau darum geht`s... F5 drücken (Aktualisieren) bis man in den Shop reinkommt, eine Karte in den Warenkorb bekommt und dann auch noch den Kauf abschließt ohne dass "Seite nicht erreichbar" kommt...

Genau das. Du musst den Browser aktualisieren. damit du mitbekommst, wenn Karten verfügbar sind.
Ich hab das damals bei Nvidia zum Release der 3080 gemacht.
Da ist die Seite dann von "registriere dich und erhalte Informationen" auf "ausverkauft" gegangen. War lustig.

Jo klar aber bei mir war letzte Woche das Problem, ich habe ab 14:30 Uhr ca. 10 Shops beobachtet und um 15 Uhr gab es dann wohl welche bei MF, die ich aber gar nicht gesehen habe - OBWOHL ich ständig F5 gedrückt habe!! Dann gab es irgendwann um 15:05 Uhr oder so welche bei Alternate aber die waren alle schon reserviert! Was soll einem dann F5 bringen?

Was mir auch nicht in den Kopf will: Ich habe es bei AMD ab 13 Uhr versucht und die Seite war dauerhaft nicht erreichbar, wie kann da jemand bestellt haben? Es ging doch nix!

Wer drückt denn heute noch bei 10 Fenstern á 3 Tabs noch F5... .
Der Reloader von Welt, drückt dafür heutzutage nur noch einen Button per Script (Nase hochhält).:cool:
Was natürlich nichts mit der barbarischen Fullautojagd zu tun hat, wie Bots etc. - immer noch manuell! (Monokel richten...)

Und werde wohl trotzdem keine ergattern. :lol:

Wer drückt denn heute noch bei 10 Fenstern á 3 Tabs noch F5... .
Der Reloader von Welt, drückt dafür heutzutage nur noch einen Button per Script (Nase hochhält).:cool:
Was natürlich nichts mit der barbarischen Fullautojagd zu tun hat, wie Bots etc. - immer noch manuell! (Monokel richten...)

Und werde wohl trotzdem keine ergattern. :lol:
In meinen Opera Browser konnte ich eine Tastenbelegung um alle Tabs zu aktualisieren belegen:daumen:
Habt ihr denn Tipps, wo man noch schauen könnte ausser:
Alternate
Mindfactory
Caseking
NBB?
Da es bestimmt wieder nur 10 Karten gibt wohl am ehesten MF und Alternate

Zurück