Ist halt echt 'n Luxusproblem für die Hersteller, alles was die produziert bekommen wird denen quasi noch vom Band aus der Hand gerissen.Also mir ist die Lust darauf vergangen. Ich schau zwar mal kurz ob die Server um 15 Uhr wirklich down sind aber ich rechne nicht damit, eine 6800(XT) kaufen zu können.
AMD, ihr nervt mich. GERNE würde ich ~ 1.000 € für AMD-Produkte ausgeben (5000er Ryzen und 6000er Radeon) aber ihr könnt einfach nicht liefern... Schade!
)Ich tippe auf letzteres, mein Kung-F5 ist zwar stark, aber gegen Maschinen ist das halt immer noch *Big uff*, /queue Matrix Theme. ^^Ich wünsche schon mal allen F5 Kriegern viel Glück vlt wird es ja heute was ( oder wahrscheinlich eher nicht)
Kann mich mal bitte jemand aufschlauen, was es mit dem F5 drücken auf sich hat? Ich meine klar ich gehe um 15 Uhr in nen Shop, gehe auf die Kategorie und drücke alle 10s F5 und warte drauf, dass die Karten angezeigt werden. Oder worum geht es Euch?
genau soKann mich mal bitte jemand aufschlauen, was es mit dem F5 drücken auf sich hat? Ich meine klar ich gehe um 15 Uhr in nen Shop, gehe auf die Kategorie und drücke alle 10s F5 und warte drauf, dass die Karten angezeigt werden. Oder worum geht es Euch?
Genau das. Du musst den Browser aktualisieren. damit du mitbekommst, wenn Karten verfügbar sind.Kann mich mal bitte jemand aufschlauen, was es mit dem F5 drücken auf sich hat? Ich meine klar ich gehe um 15 Uhr in nen Shop, gehe auf die Kategorie und drücke alle 10s F5 und warte drauf, dass die Karten angezeigt werden. Oder worum geht es Euch?

Hatte ich letzte Woche bei der PS5 auch gedacht, und mit dem letzten Verzweiflungs F5 hat es dann doch geklappt. Immer positiv denkenUnd werde wohl trotzdem keine ergattern.![]()

AmazonHabt ihr denn Tipps, wo man noch schauen könnte ausser:
Alternate
Mindfactory
Caseking
NBB?
In meinen Opera Browser konnte ich eine Tastenbelegung um alle Tabs zu aktualisieren belegenWer drückt denn heute noch bei 10 Fenstern á 3 Tabs noch F5... .
Der Reloader von Welt, drückt dafür heutzutage nur noch einen Button per Script (Nase hochhält).
Was natürlich nichts mit der barbarischen Fullautojagd zu tun hat, wie Bots etc. - immer noch manuell! (Monokel richten...)
Und werde wohl trotzdem keine ergattern.![]()

Da es bestimmt wieder nur 10 Karten gibt wohl am ehesten MF und AlternateHabt ihr denn Tipps, wo man noch schauen könnte ausser:
Alternate
Mindfactory
Caseking
NBB?