Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
wow, bei caseking kann ich nichtmal irgendwas auswählen.
ist alles nur als "unbekannt" drin und dabei habe ich doch zumindest die Seite der Nitro+ öffnen können >:-|

Als bei uns in AT sind die shops leer .... gibt die Karte einfach nicht. lol Nichtmal so das man um die 2 Stück streiten könnte, einfach nichts da ...

Da könnt ihr F5 drücken bis der Zeigefinger abfällt die Karten die da waren(wenn überhaupt)haben die schon unter sich aufgeteilt und außerdem mal eine Frage an die Online Shops in Deutschland...gehört ihr jetzt alle der Scalper Mafia an oder wieso kostet die Sapphire Nitro 6800XT bei Newegg umgerechnet 645 € und hier bei euch fast 1000€ ich hoffe das so eine Abzocke vom Staat unterbunden wird und das euch die Hersteller abstrafen und ihr keine Hardware mehr zum Verkauf bekommt. Angebot und Nachfrage schön und gut aber diese Abzocke ist das allerletzte.

Scalpernate ist jetzt auch im Game.
schrott.PNG

Ich würde mir ja eher ne 3070 für 600-650 holen. Ich brauche wegen freesync Glotze aber eine AMD Karte. Bin mal gespannt wie teuer die 6700ers werden sollen.

Falls jemand mal sehen will, wie ein Einhorn aussieht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück