Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
War jemand erfolgreich?
Kommt darauf an wie du das definierst.
Ist es schon ein Erfolg überhaupt eine Karte in den Warenkorb zu legen und dann auch noch den Kauf abzuschließen?
Oder meinst du eine real existierende Karte erstanden zu haben, die tatsächlich beim Händler vor Ort als lagernd angegeben wird?
 
Könntet ihr mal alle von Mindfactory runtergehen?
Ich hatte gerade was im Warenkorb...
Wer so dumm ist Produkte permanent ein- und auszublenden und normalen Kunden keine Chance lässt vielleicht auch mal etwas vorzubestellen, der sollte alleine dafür schon vom Markt verschwinden.

Abgesehen davon sind die ganzen Hardware-Shops in Deutschland echt asozial was die Preise angeht. Dann warte ich halt bis es die Karte bei Amazon gibt.
 
habe rtx 3080 gigabyte EAGLE & Gaming bestellt, welche ist besser von den beiden? kurze zeit danach ist die seite down gegangen, danke für den hinweis ! (preis 950€ / 980€)
 
Ja, UVP der ASUS TUF 3080 OC ist 719,-. Da hab ich jetzt halt ~200€ draufgelegt. So what, so läuft das eben im Kapitalismus. Ich hatte das Geld (u.a. weil ich 2 GraKa Gens übersprungen habe) und wollte eine neue Karte vor dem Cyberpunk2077 Release haben. Ich hab mich keinesfalls "verarschen" lassen, ich habe mir sehr genau überlegt ob ich bereit bin den Aufpreis zu zahlen. Im Nachhinein bin ich froh darüber, bei den AMD Karten sieht es ja noch übler aus was UVP - tatsächliche Preise angeht.
Schön für dich, hast trotzdem einen idiotischen Preis bezahlt.
 
Ich weis nicht ob es einen Zusammenhang gibt aber die Hotline ist ebenfalls abgeschaltet, und das war auch schon so bevor die Website off ging, also kurz vor 4. Ich wollte was stornieren..
 
Anhang anzeigen 1343734

Da bin ich mal gespannt, ob das überhaupt jemand bekommt. :-(
Natürlich kommt da nichts an. Falls nicht das PayPal-Konto vorher leergeräumt wird (oder wie auch immer die das planen), sagen sie einfach, hier mein Beleg das ich es abgeschickt habe. Ist ja kein versicherter Versand. Also steht auf dem Beleg nur drauf, das irgendwas abgegeben wurde. Nicht wie groß, nicht an wen. Wenn beim Verkäufer dann noch dran steht, das es ein Privatverkauf ist, liegt das Risiko beim Käufer für den Versand, soweit ich weiß.
Und als Warensendung geht das gar nicht, weil viel zu groß und schwer...
Wie das dann PayPal handhabt, wenn sowas unversichert gesendet wird, keine Ahnung.
 
Die Händler stellen inzwischen um auf blind kaufen, Vorkasse leisten und geliefert wird halt wenn sie kommt. Vielleicht nächste Woche, vielleicht nächsten Monat.

Mit dem weiter drohenden zweiten Lockdown wird auch gerade der Laptop Markt komplett leergekauft. Gebrauchtpreise gehen auch durch die Decke.
 
Natürlich kommt da nichts an. Falls nicht das PayPal-Konto vorher leergeräumt wird (oder wie auch immer die das planen), sagen sie einfach, hier mein Beleg das ich es abgeschickt habe. Ist ja kein versicherter Versand. Also steht auf dem Beleg nur drauf, das irgendwas abgegeben wurde. Nicht wie groß, nicht an wen. Wenn beim Verkäufer dann noch dran steht, das es ein Privatverkauf ist, liegt das Risiko beim Käufer für den Versand, soweit ich weiß.
Und als Warensendung geht das gar nicht, weil viel zu groß und schwer...
Wie das dann PayPal handhabt, wenn sowas unversichert gesendet wird, keine Ahnung.
Kann ich dir genau sagen. Paypal zahlt nur wenn die Ware nicht erhalten wurde oder nicht der beschreibung entspricht. Allerdings wird der Verkäufer das Paypalkonto leergeräumt haben. Wenn er schlau ist, hat er sogar was verschickt....nen sack Katzenstreu zum Beispiel.
 
Zurück