Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
Ich fühle mich gerade seeehr zufrieden mit meiner Entscheidung letzte Woche eine ASUS TUF 3080 OC für 950,- gekauft zu haben. Undervoltet und über stock OC'ed läuft das Ding auch gar nicht wie ein Schluckspecht: stabil auf 1860 Mhz mit 270 Watt. Kann ich nur empfehlen.

Ein bisschen Schadenfroh bin ich aber, muss ich zugeben. Was wurden hier große Töne gespuckt wie viel besser, sparsamer und in größeren Mengen verfügbar die RDNA2 Karten sind. Pustekuchen. Tut mir aber trotzdem Leid für die Leute die letzte Woche / heute eine AMD Karte kaufen wollten.
Naja wirklich Mitleid brauchst du nicht haben, wenn du selbst 950€ für eine TUF zahlst.

Die kaufen die scheiße wirklich....

Dann Rechne ich mal, 1100 für 6800XT mit 16GB gegen 1700 für eine 3090 mit 24GB.....irgendwie ist beides Dreck :fresse:

https://www.alternate.de/Grafikkarten/Big-Navi

6800xt.PNG

So ein Ärger, der erste Spiele-PC, den ich mir seit 20 Jahren baue, und ich wollte ein reines AMD-System. Wann der 5900x kommt (konnte ich wenigstens für günstige 599€ kaufen) steht in den Sternen, und mit einer aktuellen Radeon sieht's nach der verkorksten Aktion von AMD noch schlechter aus. Und dann kommt auf ihBäh eine MSI RTX 3080 Gaming X Trio gebraucht für 339€ Sofortkauf daher?! Verkäufer sieht seriös aus mit vielen und ausschließlich positiven Bewertungen, hatte es geschafft zwei RTX zu ergattern und nach einem kurzen Test verkauft er die eine wieder. Pech, AMD.
Ich hoffe du hast mit Paypal bezahlt ansonsten siehst du dein Geld nicht wieder da bestimmt der Händler gehackt wurde kommt oft vor bei Ebay

Bei MF gibt es gerade übrigens wieder GB 3080 Eagle für "nur" 949€ auf Lager... falls jemand zu einer Verzweiflungstat bereit ist :P Edit: Ok war schon jemand schneller

999,- für die Nitro SE bei Alternate. Und die Leute bestellen auch noch! Leute...c'mon.
Ist das eine ätzende Grütze.
Meine 1070 bekommt grad den Allerwertesten aufgerissen. Ich wusste gar nicht, das die so hart spulenfiepen kann. Ist wohl ihre Art zu sagen, dass sie da ganz schnell raus will...Tja, aber für 1000,- wird das nüscht. Also, abwarten und CP auf Mittel spielen.

Hauptsache die ganzen reviewer bekommen mehrere von den Herstellern
Damit schön Werbung gemacht wird für Karten die fast keiner bekommt

Also die Preise, die aufgerufen werden sind ja fast genauso schlimm wie bei den Scalpern....
Man kann nur hoffen, dass die dann wie Steine in den Regalen liegen werden, wenn die Kaufwütigen durch sind... das ist echt nicht mehr feierlich...

Als Onlineshop würde ich auch Mondpreise verlangen! Mal ehrlich was sich hier manche aufregen. Wahrscheinlich die jenigen die bei der nächsten Gelegenheit die Karte bei ebay rein stellen.

Also die Preise, die aufgerufen werden sind ja fast genauso schlimm wie bei den Scalpern....
Man kann nur hoffen, dass die dann wie Steine in den Regalen liegen werden, wenn die Kaufwütigen durch sind... das ist echt nicht mehr feierlich...
Ach siehst doch schon hier Leute die sich die Augen verbinden und nur auf bestellen hämmern. Dummheit bekommt man nicht ausgerottet.

Dann muss die 1080ti hat bis 2021 ran, hat zwar was von Nekrophilie aber was solls. Wird gleich mal gewartet. Staub freipusten, gut zureden und anbeten.....

"fast wie bei" ... dat sind Scalper Preise ohne wenn und aber. Wer kauft sowas : D

Zurück