Mottekus
Software-Overclocker(in)
kann ich bestätigenIn Chrome kann ich die von mir verlinkte Seite sehen, im Edge Browser kriege ich auch nur die Nachricht, die Seite sei nicht vorhanden.

kann ich bestätigenIn Chrome kann ich die von mir verlinkte Seite sehen, im Edge Browser kriege ich auch nur die Nachricht, die Seite sei nicht vorhanden.

für eine Karte die einen UVP hat von 649 Euronen xD Das ist ja noch schlimmer als bei Grün.ASUS Radeon RX 6800 XT ROG STRIX-LC GAMING OC
1129€ bei Alternate verfügbar.
Nein falsch. Es gab keine in DE.Naja gab dann ja scheinbar so zwischen 5 und 10 Karten in Deutschland ... not bad![]()
Naja wenigstens eine verfünftige Meldung.Wir haben von allen großen Distris mit Sitz in Deutschland gesagt bekommen, dass nichts lieferbar ist und für heute angekündigte Grafikkarten nicht eingetroffen sind. Uff.
Sag mir wo, alle die ich finden kann sind bei mindestens 1700€ich bin raus, verschwendete Lebenszeit. Bei über 1000€ kann ich auch 3090 kaufen
nein da bist du bei 2000+ aktuell bei willhaben und das ist die einzige seite wo man sie kaufen kann^^ich bin raus, verschwendete Lebenszeit. Bei über 1000€ kann ich auch 3090 kaufen
Ja da tut sich Alternate mit jeder Karte 400.-€ aufs Konto...Läuft bei denen.für eine Karte die einen UVP hat von 649 Euronen xD Das ist ja noch schlimmer als bei Grün.

Stimmt, die 700€ Aufschlag auf die bereits geplanten 1000€ sind dann auch nur noch ein Katzensprungich bin raus, verschwendete Lebenszeit. Bei über 1000€ kann ich auch 3090 kaufen
würden diejenigen, welche Filialen haben, Corona staatshilfen beantragen. Also dein Steuergeld direkt erhalten....Wenn jetzt einfach mal ALLE für 1 Monat aufhören würden auch nur 1 dieser shops irgendwie aufzusuchen oder gar Geld zu geben.....
Der Frust muss recht tief sitzen bei den Kaufinteressenten. Bei uns werden Grafikkarten (nein, keine 6800er) seit eben fleißig gemietet.
Wir haben von allen großen Distris mit Sitz in Deutschland gesagt bekommen, dass nichts lieferbar ist und für heute angekündigte Grafikkarten nicht eingetroffen sind. Uff.
Bei NBB gibts noch 2 3090 Modelle für 1700€/1670€:nein da bist du bei 2000+ aktuell bei willhaben und das ist die einzige seite wo man sie kaufen kann^^
besser als auch nur 1 Cent von Kunden.würden diejenigen, welche Filialen haben, Corona staatshilfen beantragen. Also dein Steuergeld direkt erhalten....
hör doch auf mit sowas.......... was gibst du denen denn soviel geld für deine gier? eure gier gleicht sich da völligStimmt, die 700€ Aufschlag auf die bereits geplanten 1000€ sind dann auch nur noch ein Katzensprung
Tja, idioten und Scalper (eine andere Art von Idiot).Das traurige ist das sie keine Minute da war und sogar für den Preis weg ist