Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
Naja gab dann ja scheinbar so zwischen 5 und 10 Karten in Deutschland ... not bad :P
Nein falsch. Es gab keine in DE.
Die haben auf den Seiten nur Listings, wo von Anfang an "Liefertermin unbekannt" daneben stand.
Es gibt keine Karten. Das heute war ein echter Paperlaunch.
Letzte Woche konnte man ja tatsächlich noch kaufen.

Wir haben von allen großen Distris mit Sitz in Deutschland gesagt bekommen, dass nichts lieferbar ist und für heute angekündigte Grafikkarten nicht eingetroffen sind. Uff.
Naja wenigstens eine verfünftige Meldung.

Dann brauch man sich nicht wundern. Ist bestimmt der Seecontainer über board, direkt auf ein gemieteten LKW gefallen....

Ich konnte gerade bei Alternate ne Sapphire XT SE in den Warenkorb legen obwohl da Liefertermin unbekannt stand. Habs einfach mal gemacht, mal sehn was passiert, sonst wird storniert!

Der Frust muss recht tief sitzen bei den Kaufinteressenten. Bei uns werden Grafikkarten (nein, keine 6800er) seit eben fleißig gemietet. :ugly:

Wir haben von allen großen Distris mit Sitz in Deutschland gesagt bekommen, dass nichts lieferbar ist und für heute angekündigte Grafikkarten nicht eingetroffen sind. Uff.

wärs net so teuer hätt ich mir längst ne 3090 gemietet.... iknow.... die preise sind sicher gerechtfertigt.... und gibt sicher situationen in denen es sich "lohnt" aber ob ich ne 3090 fürn monat miete (glaube das wären so 300- 350€?) oder 300 euro über uvp ausgebe.... kommt aufs selbe raus

nein da bist du bei 2000+ aktuell bei willhaben und das ist die einzige seite wo man sie kaufen kann^^
Bei NBB gibts noch 2 3090 Modelle für 1700€/1670€:
schrott.PNG

würden diejenigen, welche Filialen haben, Corona staatshilfen beantragen. Also dein Steuergeld direkt erhalten....
besser als auch nur 1 Cent von Kunden.
Stimmt, die 700€ Aufschlag auf die bereits geplanten 1000€ sind dann auch nur noch ein Katzensprung
hör doch auf mit sowas.......... was gibst du denen denn soviel geld für deine gier? eure gier gleicht sich da völlig

Zurück