playalistic_p
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Genau genommen 525 Watt.3x alter Stecker bedeutet auch maximal 450Watt theoretisch möglich...
Die Grafikkarte darf über den PCIe Slot noch zusätzliche max. 75 Watt ziehen.
Genau genommen 525 Watt.3x alter Stecker bedeutet auch maximal 450Watt theoretisch möglich...
Genau genommen 525 Watt.
Die Grafikkarte darf über den PCIe Slot noch zusätzliche max. 75 Watt ziehen.

Na sind doch im Grunde Referenzkarten die ein Kostüm drübergelegt haben?Ahhhh ich werde noch verrückt, ständig lese ich "Costum". Es sind aber "Custom", also spezifische Karten. Costum ist das Kostüm, also was zu anziehen....
Das hier ist die Crux:
AMD’s need to support retailers in achieving their MSRP pricing highlights a key problem in today’s GPU market. Is an MSRP a real MSRP if a discount is needed to enable it?
https://overclock3d.net/news/gpu-di...md-radeon-rx-9070-series-gpus-at-msrp-prices/
Ach Cyberport, Cyberport...
Verdammt hast recht. Ich halluziniere schon.Das is ne XTX

Stimmt, viel zu teuer:Hier eine Hellhound... für schlappe 995€
Bedank dich bei Raff und seiner "RX 9070 XTX"Verdammt hast recht. Ich halluziniere schon.![]()

Dank Raff werde ich mir eine Red Devil Limited Raff Edition heranzüchtenBedank dich bei Raff und seiner "RX 9070 XTX"![]()

AHA! Jetzt ist der Masterplan entlarvt

Ja....Mindfactory ohne 9070, sind die nicht spezieller AMD Partner?
Nicht verfügbar, trotz "Sofort ab Lager"Falls noch wer Bedarf hat. Preis ist aber salzig.
Genau. Und die Händler betreiben aktuell PreisfaschingNa sind doch im Grunde Referenzkarten die ein Kostüm drübergelegt haben?

Schau mal bei Ebay vorbei ob du sie "zufällig" wiederfindest.
940 € für eine 9070... diesmal aber wirklich
Edit: Und selbts zu dem Preis ging die weg.