Eigentlich eine amüsante und interessante Feststellung!

Bitte genau lesen, es muss eine 7 UND 9 GLEICHZEITIG im Modellnamen sein.Nice try, aber die Liste ist bei Weitem nicht vollständig @playalistic_p
Nicht nur, dass meine aktuelle CPU fehlt... Nein, auch ältere, von mir verwandte hardware fehlt.
Und ich sehe keinen einzigen AMD "chipsatz".
Mein aktueller beinhaltet auch eine 7![]()

Fänd ich ja mal ganz witzig^^Okay, hab ich überlesen.
Nun reicht es aber auch, bevor ich dir und mir selbst noch eine Verwarnung verpassen muss![]()
Wirklich? Hab bei Alternate ne Pulse XT ergattert, bis jetzt Status noch gelb ....Gott bin ich froh, dass ich bereits die Versandbestätigung für meine RX9070 (non XT) zum UVP bei Alternate bekommen habe![]()

Das wird nicht nur Scalperking so gemacht haben.Caseking sind so krass. Wie sie ihre Bestände zurück gehalten haben und jetzt teuer verkaufen, nachdem sie die große Nachfrage feststellen
Eigentlich bekommt man bei Alternate immer was man geordert hat.
Wenn das so aussieht bist du eigentlich save.
Anhang anzeigen 1486896

Ich hab direkt den Express Versand gewählt, die 9€ mehr sind leider bei der Preisklasse vollkommen egal, ich hatte einfach das Gefühl, damit ne höhere Chance zu haben.Wirklich? Hab bei Alternate ne Pulse XT ergattert, bis jetzt Status noch gelb ....![]()
Smart, an Expressversand hab ich garnicht gedacht, hab das Ding in den Warenkorb gehauen und mich wie ein Zombie durchgeklickt und bezahlt....Ich hab direkt den Express Versand gewählt, die 9€ mehr sind leider bei der Preisklasse vollkommen egal, ich hatte einfach das Gefühl, damit ne höhere Chance zu haben.
Allerdings hat Alternate wieso auch immer meine alte Lieferadresse genommen, da muss ich nun noch hoffen, das ich das morgen geklärt kriege