Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
So langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass rot wie grün künstliche Marktknappheit walten lassen, damit wir zu Mondpreisen überteuerte Hardware einkaufen dürfen.
Werde erst wieder genauer hinschauen, wenn die GPUs an der UVP oder drunter liegen.
Es gibt Wichtigeres im Leben als eine neue GPU.
 
So also meine Vorbestellung der Nitro SE+ vom 17 Nov wurde heute storniert. Angeblich soll es auf absehbare Zeit keine lieferbaren Nitros geben. Das is echt nur mehr reine Kundenverarsche... Bin ziemlich angepisst... Wann soll man die Karten bestellen, 2 Jahre vor Release ? ^^
 
Ich hab über die Firma einen Mitarbeitereinkauf bei den großen Distributoren, dort konnte man sie vorige Woche schon einige Tage bestellen bzw zumindest eine Bestellung platzieren. Ein Zulauf von 2000 Stück für vergangen Freitag wurde dort angegeben. Anscheinend haben sich die Karten aber alle in Luft aufgelöst oder man ist nicht gewillt diese tatsächlich auszuliefern .... Sofern die Importeure nicht irgendwelche Fantasiezahlen bei den geplanten Lieferungen erfinden, kann ich mir das auch nicht mehr erklären.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also eben meinte der Mann am Telefon bei Computeruniverse, dass es morgen schlimmer wird, als mit den RTX 3080 Grafikkarten... -___-
Mit Sicherheit so wie sich das momentan darstellt... Vorige Woche, habs ein bisschen beobachtet als ich meine Nitro vorbestellt hab, ist noch eine Custom nach der anderen in die Importeurlager eingepflegt worden und dann sind sie nach und nach alle aus den Systemen "verschwunden". Die ganzen Karten mit Artikelnummern und Preisen etc die abrufbar waren sind seitdem einfach nicht mehr da bzw aufrufbar. Keine Ahnung was das soll bzw was da los ist...
 
Zurück