RX480
Lötkolbengott/-göttin
Troy ist nun absolut net von Interesse.(für mich)
(grottige Grafik und Performance= Engine von AnnoDunnemals, nur 5x aufgewärmt)
"Eine Grafik-Option beendet den ganzen CPU-Hunger
Wer einfach keine so schnelle CPU hat oder eine höhere Framerate haben möchte, muss aber nicht gleich verzweifeln. Eine einzige Grafik-Option ist für den massiven CPU-Hunger in Troy: A Total War Saga verantwortlich: die Grasdetails. Wer sie von „Extrem“ auf „Ultra“ reduziert, erhöht nicht nur die Framerate um etwa 50 Prozent, zugleich fällt die CPU-Belastung massiv geringer aus. Dann reichen bereits 4 Kerne mitsamt SMT für eine deutlich höhere Framerate aus, ab 6 Kernen mit SMT gibt es die volle Performance."
(vermutlich irgendein Rotz bei den Grasschatten... kein Vgl. mit der uralten Cryengine von FarCry, die vor 1000 Jahren schon performanter war, oder auch in Kingdom)
Wer solche speziellen Games@Ultra braucht, braucht halt auch mehr Money für die CPU.
(grottige Grafik und Performance= Engine von AnnoDunnemals, nur 5x aufgewärmt)
"Eine Grafik-Option beendet den ganzen CPU-Hunger
Wer einfach keine so schnelle CPU hat oder eine höhere Framerate haben möchte, muss aber nicht gleich verzweifeln. Eine einzige Grafik-Option ist für den massiven CPU-Hunger in Troy: A Total War Saga verantwortlich: die Grasdetails. Wer sie von „Extrem“ auf „Ultra“ reduziert, erhöht nicht nur die Framerate um etwa 50 Prozent, zugleich fällt die CPU-Belastung massiv geringer aus. Dann reichen bereits 4 Kerne mitsamt SMT für eine deutlich höhere Framerate aus, ab 6 Kernen mit SMT gibt es die volle Performance."
(vermutlich irgendein Rotz bei den Grasschatten... kein Vgl. mit der uralten Cryengine von FarCry, die vor 1000 Jahren schon performanter war, oder auch in Kingdom)
Wer solche speziellen Games@Ultra braucht, braucht halt auch mehr Money für die CPU.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: