Hast mich leider Falsch verstanden, wir haben doch keine Probleme miteinander. Das Missverstehen, geht hier sehr schnell, wenn man nicht ins Detail geht. Umschreibe ich aber alles, heisst es: boah zuviel, keinen Bock zu lesen... ich lese nie wieder was von Dir usw.
Ich bin auch schon mit Schweizer Kameraden aus unserem Flieger raus, damals hatten die nur Heißluftballons am start
Es war also bereits Allgemein gemeint.

Das Fersehen & Filme Kämpfen gerade um die Vorherrschafft gegen das Internet & PC`s (bald noch also alles was auf der Technik basiert. Siehe Handys iPad & Co.)
Schlammschlacht. Das Fersehen ist einfach nicht so up to date. Nicht so auf dem Laufenden, wie das Internet. Wenn Politiker mit auf den Zug Aufspringen, Wahlkampf oder vielleicht wird das GEZ geteilt? Hoffe nicht.
Im Komerziellen Bereich, gab es früher zuerst den Film, dann das Spiel. Jetzt ist es schon sehr oft anders herum. & die besseren Ideen gibt es auch hier.
Zumal kann man sich auch über das Internet so wie wir gerade Verständigen.
Da ist das Fersehen zu unflexibel. Ich habe es schon mal geschrieben, (da hies es: in unnett - ach mensch immer diese Verenglischung)
Liedtextstrophe: video killt the radio star
& nun (Eigen Interpretation, aber Totgesagte leben länger...)
internet killt the tv star.
Deimos, ich wollte dazu auch schon eine News erstellen, habe es aber sein lassen, sonst wäre es gelöscht oder verschoben worden. Vermutung! Einige Moderatoren sind Kulanter mir gegenüber geworden. Ich versuche die Tipps umzusetzen! *(Wie ich meine Meinung hier darbiete)
Nur um Deine Frage zu beantworten, hoffe dies gelang soweit. Grüsse (PM?)
Aber erst Morgen Zeit, oder Spät. Bis dann