Habs extra heir reingeschrieben, da ich einen anderen News-Thread im "User-News" über einen Amoklauf gelesen hatte und dieser anschließend hier rein vershcoben wurde^^
Nein, diesen Thread gibt's schon länger

Habs extra heir reingeschrieben, da ich einen anderen News-Thread im "User-News" über einen Amoklauf gelesen hatte und dieser anschließend hier rein vershcoben wurde^^

Ob die Polizisten aus Notwehr (mit oder ohne Kenntnis des Geschehenen) oder vorsätzlich gehandelt haben wird sich leider nie richtig nachvollziehen lassen. Es ist auch möglich dass er es gewollt hat (Stichwort "Suicide by Cop"), obwohl mir dieser Gedanke eher abwegig vorkommt.
. Naja hoffe dass auch die irgendwann verstehen dass sie nur unfachlichen Scheißdreck erzählen
.jetz kommt, dass man in GTA ja auch ne Axt haben kann und es möglich ist mit Molotow Cocktails zu werfen...

Wie sagte Bill aus Left4Dead: "Hier gibt's Mollis !"![]()

Finde es einfach nur krank das man sich über sowas lustig machen kann![]()

Ich fürchte nach deutschem Recht drohen Ihm nichtmal 10 Jahre, da kann man nur hoffen das die ihn als psychisch krank für immer in die Psychiatrie sperren.... Ich hoffe er wird lange weggesperrt und dannach noch in sicherheitsverwahrung gebraucht, so einer darf nicht frei herumlaufen. ...
Ist echt tragisch das man bei einem Amoklauf automatisch an die bekloppten Politiker und ihre immer gleichen Forderungen denkt.![]()
Das wär dann wohl meine City.. schon traurig was dort passiert ist... wie geschockt wir wahren als wir die Meldung gehört haben, man hört sowas ja immer wieder in den Nachrichten aber das so etwas in seiner eigenen Stadt passiert, hätte man nie gedacht. Was bringt Menschen zu so einer grausamen Tat - ich versteh es nicht. Ich hoffe er wird lange weggesperrt und dannach noch in sicherheitsverwahrung gebraucht, so einer darf nicht frei herumlaufen. Menschen, die ihn nichtmal kannten und nichts mit ihm zu tun haben werden verletzt, wieso?? So grausam... eine freundin von mir liegt jetzt noch in der Intensivstation in Nürnberg... da hilft nur beten.
Tut mir leid für dich. Aber warum sollte man den Täter wegsperren? Ist seine Tat nicht eine Folge von Mobbing und ausgrenzung seitens der Mitschüler die letztendlich diese Zat provoziert haben, wie in Winnenden und Erfurt auch? Vielleicht sollte man die auch Wegsperren, denn die sind meiner Ansicht nach eine genau so große Gefahr, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis genau die Gleichen sich ein neues Opfer suchen und der Kreislauf von Vorne beginnt. Wenn ein Amoklauf die letzte Lösung für so jemanden ist, dann ist vorher mehrheitlich von anderen was falsch gemacht worden.