Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Tja facebook eben, da verhält sich jeder wie ein Engel um seine täglichen Likes zu kriegen. Jaja so fühlt man sich stark, auch wenn man dafür lügen muss.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

und fan von Pokemon war er auch, tötet alle pokemons!
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Einige Facebooksuchtis wollen daß "Killerspiele" verboten werden weil die aggressiv machen?

OK.

Ich bin dafür,daß Facebook verboten wird.
Mal gucken wer dann aggressiv wird weil er nicht jeden belanglosen scheiss liken kann.


[ :daumen: ] Like [ :daumen2: ] Dislike
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Mobbing auf Facebook macht auch aggressiv.
Facebook gehört deshalb abgeschafft. :D
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Seid ihr alle Blind??? ME3 ist DAS BÖSE!!! Ich wollte auch schon töten nachdem ich ME3 gespielt habe. Und ich wollte Sex mit einem Mann(Na, wer erinnert sich?)...
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Seid ihr alle Blind??? ME3 ist DAS BÖSE!!! Ich wollte auch schon töten nachdem ich ME3 gespielt habe. Und ich wollte Sex mit einem Mann(Na, wer erinnert sich?)...

Mit einem Mann?:ugly:
Ich hab nach maskierten Alien-Weibchen Ausschau gehalten!:-X
 
Es wird keine gute Fee kommen und die Waffen weg zaubern, sie sind da und bleiben.
Legal oder illegal wird es immer gestörte/kranke "Geister" geben die Schusswaffen gebrauchen oder feuer e.t.c.
Weil es Waffen gibt ist die einzige Möglichkeit sich zu schützen ebenfalls bewaffnet zu sein.
Lehrer als beamte müssen ein regelmäßig zum Schiesstraining und eine Waffe im Holster und eine
zweite versteckt sowie eine versteckte Schutzweste und ein Schild pro Klassenraum zur Verfügung haben.
Davon gibt es nicht weniger Kranke Geister, aber weniger Tote pro Attentat.
Es könnten ja auch teaser verteilt werden.
In einigen Highschools haben Studenten waffen im Rucksack versteckt mit sich.
da würde ein Attentäter nicht weit kommen.
NEIN ich bin kein Waffenlobbyist, aber ich bin leider auch keine gute Fee die alle Waffen aus der Welt zaubern könnte.

Nichts für ungut aber was stimmt denn mit dir nicht. Wie soll das bitte aussehen, wenn Lehrer Waffen kriegen? Dann heißt es: "wenn du nochmal zu spät kommst schieß ich nicht daneben" oder wie hast du dir das bitte vorgestellt? Willst du auch noch die 5-Klässler mit AKs ausstatten oder wie?
Wäre ne gute Werbung für diesen Kony und seine Kinderarmee
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Ich finde man sollte Mass Effect 3 auf jeden Fall verbieten. Das Spiel war zu 100% der Auslöser, denn da gibt es Waffen und Menschen sterben. Ausserdem sagen die das ja auch die ganze Zeit in den Nachrichten. Generell sollte man alle Shooter verbieten.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Und was wäre passiert, wenn das tatsächlich das Profil des Täters wäre?

Die spinnen die Menschen :D

Edit:

Witzig wenn man sich mal die (Idioten-) Kommis auf Facebook durchliest.
Also 90 % von den Kommentaren die denken das Killerspiele schuld sind, kommen von Weibern. Und die haben vermutlich noch nie in ihren Leben überhaupt irgendein Shooter gespielt. Vermutlich wissen sie gerade wie der PC angeht und wie man sein Leben auf Facebook veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Witzig wenn man sich mal die (Idioten-) Kommis auf Facebook durchliest.
Also 90 % von den Kommentaren die denken das Killerspiele schuld sind, kommen von Weibern. Und die haben vermutlich noch nie in ihren Leben überhaupt irgendein Shooter gespielt. Vermutlich wissen sie gerade wie der PC angeht und wie man sein Leben auf Facebook veröffentlicht.

Wo finde ich diese Kommentare denn auf Facebook? Dann kann ich mich Ihnen anschließen.
 
Ich finde man sollte Mass Effect 3 auf jeden Fall verbieten. Das Spiel war zu 100% der Auslöser, denn da gibt es Waffen und Menschen sterben. Ausserdem sagen die das ja auch die ganze Zeit in den Nachrichten. Generell sollte man alle Shooter verbieten.
Ja sicher, war zu 100% der Auslöser. Doof nur das es nicht mal das Profil des Täters war, sondern das seines Bruders. :-P
Irgendwelche Spiele zu verbieten würde gar nichts bringen. Der hatte sicher ganz andere Probleme als wegen Mass Effect Menschen zu töten.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Ja sicher, war zu 100% der Auslöser. Doof nur das es nicht mal das Profil des Täters war, sondern das seines Bruders. :-P
Irgendwelche Spiele zu verbieten würde gar nichts bringen. Der hatte sicher ganz andere Probleme als wegen Mass Effect Menschen zu töten.

Du musst zwischen den Zeilen lesen.... Ironie² ist das was KastenBier geschrieben hat...^^ Glaubst doch nicht wirklich das auf PC Games Hardware EXTREMEEEEEE ein solcher rumläuft :D
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Jeder Amokläufer schaut vermutlich TV und zockt irgend welche Videospiele. Manche Menschen sind einfach labil, gestört oder was auch immer. Deswegen kann man nicht gleich alles Jedem verbieten. Sorgt lieber mal dafür das nicht jeder Ami ne Knarre zuhause hat, damit wäre schon viel geholfen.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Es wird keine gute Fee kommen und die Waffen weg zaubern, sie sind da und bleiben.
Legal oder illegal wird es immer gestörte/kranke "Geister" geben die Schusswaffen gebrauchen oder feuer e.t.c.
Weil es Waffen gibt ist die einzige Möglichkeit sich zu schützen ebenfalls bewaffnet zu sein.
Lehrer als beamte müssen ein regelmäßig zum Schiesstraining und eine Waffe im Holster und eine
zweite versteckt sowie eine versteckte Schutzweste und ein Schild pro Klassenraum zur Verfügung haben.
Davon gibt es nicht weniger Kranke Geister, aber weniger Tote pro Attentat.
Es könnten ja auch teaser verteilt werden.
In einigen Highschools haben Studenten waffen im Rucksack versteckt mit sich.
da würde ein Attentäter nicht weit kommen.
NEIN ich bin kein Waffenlobbyist, aber ich bin leider auch keine gute Fee die alle Waffen aus der Welt zaubern könnte.

Das ist doch krank?! Wo soll denn das hinführen, wenn ein Staat sich darauf einstellt, dass die Menschen sich gegenseitig abknallen, wenn bei einem mal die Sicherung durchbrennt? Der Staat hat das Monopol auf Gewaltausübung und damit die Sicherheitsbehörden. Weil einer mal in einer Schule ausrastet, sollte man doch nicht gleich einen ganzen Lehrstuhl bewaffnen!? Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jeder Teenager, jeder Lehrer einfach so blitzschnell schalten und einem Attentäter einfach ins Gesicht schießen kann? Mit einer Knarre auf dicke Hose machen und einen finalen Rettungsschuss (Euphemismus für Kopfschuss) auszuführen sind zwei grundverschiedene Dinge.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Wie selten dämlich ist das denn?! Wer glaubt denn sowas? Das unterstreicht mal wieder meine persönliche Annahme, dass die meisten (Dauer-) Facebook User nicht klar denken können.

Aus sicherer Quelle habe ich übrigens erfahren, dass der Amokläufer kurz vorher Brot gegessen hat und es ihm nicht geschmeckt hat!! Ich würde sagen, alle Bäcker dieser Welt sind mitschuld an dem Massaker! :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Mh was hab ich vor kurzem noch mal bei der Serie Dexter gelernt?

Es ist viel einfacher die Schuld jemand anderen zu zuschieben, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen. (Bei Dexter im bezug auf seinem "Dark Passenger".
Bei den Ami´s geht das selbe gerade ab.
Die Schuld auf Waffen schieben -> Gott nein dann müsste man ja selbst auf Waffen verzichten und man selbst könnte "Schuld" an einem Amok-Lauf sein.
Die Schuld auf die Gesellschaft/Umfeld des Jungen schieben -> Auch nicht gut, da sind ja wir mitschuld.

Also was bleibt übrig -> Ego Shooter sind einzig und alleine schuld.

Was man nicht alles im TV lernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Die Amerikaner und die Politiker tragen eine Mitschuld an der ganzen Sache.Es war nicht der erste und zu 100% nicht der letzte Amoklauf.
Es können beim nächsten mal auch 100 Kinder dabei sterben,ändern wird sich auch dann nichts.Jedenfalls nichts sinvolles.Obama hat angekündigt,etwas zu unternehmen.Nur was weiß er wohl noch nicht so genau.
Das Waffengesetz verschärfen will er sicher nicht,denn das würde ja Wähler verärgern.
Nehmt den Leuten die Waffen weg.Das ewige "Killerspielblabla" nervt nur noch.
Spiele verbieten wollen,aber mit einer Knarre wie Dirty Harry durch die City stolzieren.Das ist Schwachsinn Deluxe.
Da kommt man leichter an Waffen als in Thailand an Nu.... (nein nicht Nudeln :D)

Lehrer als beamte müssen ein regelmäßig zum Schiesstraining und eine Waffe im Holster und eine
zweite versteckt sowie eine versteckte Schutzweste und ein Schild pro Klassenraum zur Verfügung haben.
Davon gibt es nicht weniger Kranke Geister, aber weniger Tote pro Attentat.
Es könnten ja auch teaser verteilt werden.
Und ein Minenfeld auf jedem Flur.Kann man dann mit der Pausenklingel scharf stellen bzw deaktivieren.
Während den Pausen lässt man zum observieren einen Hughes AH-64 Apache über dem Schulhof kreisen.
Und wenn es soweit ist,dann kann ein AC 130 Gunship "aufräumen".

Man könnte dazu auch bei Mc Donalds jedem Happy Meal eine Glock 17 beifügen.

(Nicht ernst gemeint,war nur eine bescheuerte Antwort auf einen bescheuerten Text)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Obama kann es egal sein, da es jetzt seine zweite Amtszeit ist, da braucht er keine Wähler sondern kann gegen die Waffenlobby vorgehen. Und das wird er sicher auch machen, vor der Wahl brauchte er die Stimmen. Das Problem liegt eher im Kongress. Viele gehören da selber zur Waffenlobby

mfg
 
Zurück