AW: Anonymous will Facebook zerstören!
Dann hast du allerdings nur sehr wenige Freunde/Bekannte wenn das bei dir so einfach geht. Ich kann es mir allerdings nicht leisten immer wieder in Australien anzurufen bzw. muss ein treffen beim messanger auch aus gemacht werden.
Naja durch Facebook seh ich aber auch was die Leute gerade so treiben oder was sie beschäftigt.
Facebook ist ein schwieriges Thema. Ich halte nichts von sozialen Netzwerken wie diesem, und werde mich dort niemals anmelden. Wenn ich mit meinen Freunden in Kontakt treten will benutze ich dafür das Telefon, einen Messenger oder ich treffe sie persönlich.
Dann hast du allerdings nur sehr wenige Freunde/Bekannte wenn das bei dir so einfach geht. Ich kann es mir allerdings nicht leisten immer wieder in Australien anzurufen bzw. muss ein treffen beim messanger auch aus gemacht werden.
Naja durch Facebook seh ich aber auch was die Leute gerade so treiben oder was sie beschäftigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GANZ großes Kino.... Allein schon, das man den Namen von Leuten auf Fotos angeben kann, die gar nicht bei Facebook sind