AW: Anonymous will Facebook zerstören!
ich weiß, warum ich meine Pinnwand und Fotos auf Nur Freunde gestellt habe und keine Lehrer als Freunde annehme.
Na ja, ich hab eh kein Problem damit, dass irgendwelche Fremden Leute meine Daten finden. Mein Name ist so oft vorhanden, dass selbst wenn ich mich selbst Google und auch noch die Stadt angebe, welche ziemlich klein ist, finde ich mich eh nicht (außer bei facebook direkt, wo aber meine Daten nur für Freunde sichtbar sind(und ich nehme auch nur Leute an, die ich persönlich kenne). Sensible Informationen über mich poste ich dort auch nicht.
Wenn man alles Ordentlich macht, dann hat man keine Großen Probleme.
ich weiß, warum ich meine Pinnwand und Fotos auf Nur Freunde gestellt habe und keine Lehrer als Freunde annehme.
Na ja, ich hab eh kein Problem damit, dass irgendwelche Fremden Leute meine Daten finden. Mein Name ist so oft vorhanden, dass selbst wenn ich mich selbst Google und auch noch die Stadt angebe, welche ziemlich klein ist, finde ich mich eh nicht (außer bei facebook direkt, wo aber meine Daten nur für Freunde sichtbar sind(und ich nehme auch nur Leute an, die ich persönlich kenne). Sensible Informationen über mich poste ich dort auch nicht.
Wenn man alles Ordentlich macht, dann hat man keine Großen Probleme.

Zum Argument das die Leute es austellen können; 90% der Leute wissen bestimmt nicht wie man diese ganzen sachen austellt. Facebook verdient damit sein Geld. Kompliziert = Geld; Einfach = Kein Geld
Die haben wohl "V wie Vendetta" ein paar mal zu oft geguckt. Wenn die alle ne Freundin hätten sähe die Welt bestimmt anders aus.
Im Internet ist unter meinem Namen absolut nichts zu finden