flankendiskriminator
Freizeitschrauber(in)
AW: Anonymous will Facebook zerstören!
Wo muss ich unterschreiben?
Wo muss ich unterschreiben?
Auf den "Ich habe keine Ahnung von dieser Materie" -Antrag...^^Wo muss ich unterschreiben?
....
Leute kommt mal wieder klar und lernt richtig Denken.

Stimmt, kein Facebook.Auf den "Ich habe keine Ahnung von dieser Materie" -Antrag...^^

Nun lass doch die Kinder spielen, sind ja schliesslich noch Sommerferien.Einfach nur noch nervig deren Scheiss...

Remember, remember the fifth of November!![]()

Ist Klar. Süß das du beleidigend wirst.Crazy-Guy schrieb:Dummkopf.
Nenne mir doch mal eine schlechte Sache an Facebook ausser das du nicht beliebt bist und dort wahrscheinlich niemand mit dir schreibt.
Du wirst mir nichts anständiges nennen können, gib dir keine Mühe.
Die Spieleanfragen gehen einen tierisch auf die Nerven! Ohhh entschuldige Facebook ist ja sooo perfekt!Crazy-Guy schrieb:ICH WETTE ES KANN MIR KEINER EIN BEISPIEL NENNEN WO JEMAND ERNSTHAFT ZU SCHADE GEKOMMEN IST DURCH FACEBOOK ODER DEN VERKAUF VON DATEN!
Lan_Party schrieb:Die Spieleanfragen gehen einen tierisch auf die Nerven! Ohhh entschuldige Facebook ist ja sooo perfekt!
und habe das gefühl das da auch nichts gescheides mehr von dir kommen wird^^Facebook und seine Partner werden wohl kaum ein illegals spam/virennetz oder ähnlichs aufbauen
Und die Umfragen, und die unnötigen Posts von Leuten, denen langweilig ist, und die ständigen EMails, und und und...Sign. Und die Veranstaltungseinladungen nerven ebenfalls ganz gewaltig!
Nö deren Spam-Netz ist völlig legal.
Wenn ich manchmal sehe wie viele Facebook Mails pro Tag in den Postfächern von einigen Freunden landen ...
Ihr ihre facebook tempel kriechen und betten das Fb wiederkommt.Hoffentlich löschen sie fb komplett da bin ich endlich meinen acc los. Den kann man ja nichz einfach so löschen...hat Facebook dich einmal in der Hand lässt es dich nicht mehr los. Ist wie son pakt mit dem teufel -> Die Anmeldung kostet dich deine Seele.
Mist wenn man zu faul ist mal den Support anzuschreiben, denn dann kann man sein Profil sehr wohl löschen lassen... Aber erstmal flamen um aufmerksamkeit zu bekommen
[...] hat hier sowieso jegliches Recht auf mitreden verwirkt.
MysticBinary82 schrieb:Mist wenn man zu faul ist mal den Support anzuschreiben, denn dann kann man sein Profil sehr wohl löschen lassen... Aber erstmal flamen um aufmerksamkeit zu bekommen

Ich mische mich hier nicht mehr ein es wird echt kindisch hier. Hoffentlich closed ein Admin bald diesen Thread.