News Anno 117 endlich besser: "Die wichtigsten neuen Bugs werden gefixt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach einem holprigen Release des ersten DLCs von Anno 117 haben die Entwickler jetzt mit dem Update 1.5.1 diverse Bugs behoben. Unter anderem gibt es Abhilfe für Probleme mit den Handelsrouten und den Schiffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117 endlich besser: "Die wichtigsten neuen Bugs werden gefixt"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fehler passieren, aber gerade nachdem der Patch und das Add-On extra noch einmal verschoben worden sind, ist das besonders ärgerlich.

Zudem ist es ja nicht das erste Anno von Ubisoft Mainz und anscheinend ein Anzeichen des Drucks unter dem sie stehen.

Ich bin mal gespannt, wann ich wieder Lust auf das Spiel habe. Wahrscheinlich erst mit dem Ägypten DLC und weiteren Patches. Zum Start hat es mich einfach nicht überzeugt.

Sie haben die Karte erweitert. Das ist um einiges komplexer, als einfach eine neue Region hinzuzufügen. Von daher ist es nachvollziehbar, dass da mehr Fehler entstehen.
Durch dem wurden wohl auch so manche Schiffe auf den Handelsrouten "verschluckt".

War zwar ärgerlich aber jetzt auch nicht gamebraking, zum Glück sieht man bei den Handelsrouten wenn ein Schiff dafür fehlt.

Bin auch gespannt ob der Bug mit den guten Ereignissen auf der Vulkaninsel beseitigt wurde, da stand überall das solch ein Event alle 3015 Stunden stattfindet obwohl massiv im Plus lol

Zurück