Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Kommt für mich überraschend, ist aber definitiv gut so, dass die Anno-Serie auch einen Schritt Richtung Zukunft macht. Die Screenshots sehen schon nett aus (erinnern stark an Anno 1404; etwa das Wasser, aber auch die Gebäude, wenn auch andere Texturen drüber sind). Vielversprechend!! :daumen:

Und 2070 ergibt immer noch 9 in der Quersumme - das ist ja wichtig für die Reihe. :P
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Mal schaun, was die daraus schönes machen, das könnte ein heißer Wunschzettel-Kanidat für mich sein!:D
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Wann hat Anno denn im Mittelalter gespielt? 1701 und 1603 sind der Renaissance und Barock als Mittelalter ;)

Es gab Spekulation, dass das nächste Spiel Anno 1305 werden würde.;)
@m-o-m-o Vielen Dank für deine Begründung.:)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Hab auch erst gedacht das wäre ein Aprilscherz.

Allerdings ist das ein logischer Schritt. Anno ging nun über vier Spiele im Mittelalter und die Renaissance. Obwohl ich die Zeit der industriellen Revolution als passender empfinde, hört sich ein Anno 2070 schon krass geil an. Ich bin gespannt darauf und glaube, dass das ein echter Blockbuster wird.

Fazit: Ich find das saugeil! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sieht so weit ganz gut aus.
Mal sehen wie sie es genau umsetzen! :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

sauber, da bin ich mal gespannt!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Anno in der Zukunft?
Da bin ich echt mal gespannt. Solch einen gigantischen Schritt wagen die wenigsten Firmen.

Bin jedenfalls jetzt schon mal sehr sehr gespannt.
Anno 2070, ich fass es nicht :devil:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Das ist praktisch eine Revolution. Überall ist es immer das selbe, Total War, Civilization, Anno ...; große Trendbrüche wagen die wenigsten Entwickler. Ich nehme das ganz und gar positiv auf, Anno 1305 oder 1805 hätte keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorgelockt. Endlich etwas Neues!

Welch ein Glück, dass Creative Assembly für Total War auch ein WW2/Zukunftsszenario in der Hinterhand hat. :)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Die Screenshots sehen schon mal vielversprechend aus. Ich hoffe, das Gameplay wird genauso gut wie in den Vorgängern. Ich drück jedenfalls die Daumen :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Anno in der Zukunft?
Da bin ich echt mal gespannt. Solch einen gigantischen Schritt wagen die wenigsten Firmen.

ja, sowas macht man normalerweise erst, wenn eine serie schon im popo ist.

bin aber zuversichtlich, sie werden schon wissen, was sie machen.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

sieht ja von der optik her sehr gut aus,
aber ich muss mich trotzdem auf eine enttäuschung gefasst machen.
ano in der neuzeit / zukunft ?? ich weiß net :huh::huh:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

lol
*Auf den Kalender schaut*
Der erste April war doch schon ?

Anno in der Zukunft.... Mutig mutig.

dass in 60 Jahren alles, aber auch ALLES anders aussieht und abgerundet ist
Neuere Gebäude von größeren Unternehmen sind doch zunehmend eher runde Glaspaläste. Klar das auch in 60 Jahren eben vieles Eckige von Heute noch stehen wird, wenn man aber von 0 her aufbaut, wieso nicht alles ein bisschen runder ?
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Captain Future aufs Holodeck, hm ich weiss nicht was ich davon halten soll. Mir wäre wenn eher ein Teil eher um 1900 oder so lieber gewesen. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich halte es trotzdem noch für einen verspäteten Aprilscherz
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Das ist schon eher was in Meine Richtung :D. Nur der Bloom scheint mir etwas übertrieben zu sein.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

aprilscherz? :what:

also das wird schwer sein, sowas richtig zu machen... bin da seeehr skeptisch :huh:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Halt ich für etwas gewagt den Schritt, aber ich denke das Related Designs das beste daraus machen wird :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

ich liebe die anno reihe und werde sehr sehr gespannt auf diese neue innovation , sieht auf jedem fall hitverdächtig aus , kaufen werde ich es allemal , EINEN AUSRUTSCHER kann man dieser genialen firma nämlich verzeihen . bis jetzt war jedes anno ein hit.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Schade,ich hätte mich wirklich über ein Anno in der Industriellen Revolution (so 1850) gefreut, schön mit Dampfschiffen und Zügen ;)
Die Bilder find ich garnicht so gut.. sieht wie ein Mod vom 1404er aus..
Ich hoffe wirklich dass sie sich das gut überlegt haben und eineige Neuerungen reinbringen.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Naja wenns nix wird haben sie ja noch viele andere Epochen :D
Nur das 19. und 20. Jahrhunder wirds wohl nicht geben.

2007
1800
1305
1204
1107
1008
...
45
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Wow,
schaut ja schon mal gut aus...

Mich interessieren die Simuolations-/Strategie-/Aufbau-Spiele welche thematisch vor dem 21.Jhd angesiedelt sind nicht mehr,
sind schon ausgelutscht, außerdem sieht man mal die Kreativität und das Können der Entwickler richtig raus da sie keinen Maßstab haben an den sie sich Klammern können.
 
Zurück