Anime/Manga

Sao war auch gut. Jedenfalls Aincard, Ballet of Bullets war auch OK.

Aber Alfheim, ne nicht wirklich. Das gefällt mir in der LN deutlich besser.

Kill la Kill ist die Englische Fassung so ******* Teuer :(, evtl beiß ich in den Apfel.

Die Deutsche Syncro ist bis auf die Hauptfigur ganz gut...

Mehh ik mag nich.

Ajiin find ich ziemlich interessant.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku ist auch gelungen bisher, ist bissel Harem Echii aber erfrischend anders.
Er nimmt sich nicht zu ernst hat aber trotzdem eine solide Aufmachung und naja Story, ehr ne Rahmenhandlung.

Am besten mal anschauen.
 
FMA Brotherhood meinse oder? Ich hoffe ich habe jetzt deine Frage richtig verstanden.
Warum sollte denn Truth (also dieses metaphysische Wese da am Tor) für Alphonse Seele Arm und Bein von Elric wiedergeben? El opferte ,um Alphonse Seele an diese Metallrüstung zu binden seinen Arm.Sein Bein verlor er aber bei dem Versuch die Mutter wiederzubeleben.
Ah, genau stimmt wie konnte ich dass damals vergessen ^^ Give my brother back! Während er das Ritual erneuert und den Fuss als Tribut für Al hergibt... danke für die Auffrischung!

Btw. Subs bei FMA? Nee bleib da lieber bei der englischen Synchronisation.

Bei Kauf von Anime Serien warte ich immer auf die Complete Edition. Da die Kosten sich meistens relativieren. Bei Aang (toller Cartoon) hatte ich sogar Glück einer der ersten Versionen für geringes Geld zu holen. Fate ist wahnsinnig teuer das gleiche für die eine Version von Psycho Pass (170€).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier schon jemand Nanatsu no Taizai gesehen?
6 Episoden rum und wer auf Animes mit OP-Charakteren steht ist hier richtig.
 
So Deadman Wonderland fertiggelesen... ich fand den manga super nur das offene ende find ich etwas doof...
weil was macht shiro genau im krankenhaus? wie stehen sie nach dem kampf und alles zueinander?
das sind 2 fragen die ich am ende des mangas doch irgendwie gerne geklärt gehabt hätte

Nanatsu no Tazai... klingt nach was für mich^^ mal angucken
 
Das offene Ende? Das hat doch gut abgeschlossen. Da gibts deutlich schlechtere Enden. Ich würde das in einen Spoiler packen.
 
ich hab absolut kein plan wie das geht...
naja ich fands halt doof weil es alels offen lässt was vorher zwischen den beiden geschene ist... ich hätte mir halt wenigsten ein klein wenig input erwartet^^ das ist alles
 
Nette Liste

Ich order die Tage endlich Kill la Kill und Tri Gun aus UK.

Gib mal von Bakuman nen Feedback dann, bin da sehr interessiert.
 
Mittlerweile bin ich in Re und denke mir teilweise nur wtf? :

Dass Shachi als SS Rated Ghoul mal ebenso von Arima auseinandergenommen wird,hat mich wirklich enttäuscht......
Mir ist schon klar,dass diese Ratings nur grobe Stärkeaussagen sind,dennoch Shachi schien mir eins der stärkste Aogiri Mitglieder zu sein und auch eine gewisse Storyrelevanz als Rizes Ziehvater zu besitzen.
Und Arima scheint einfach nur overpowered zu sein,ich bin wirklich gespannt,was die Erklärung hinter seinen Kräften ist.Eto,einen SSS Rated Ghoul konnte er zurückweichen lassen und Kaneki in seiner Kakuja Form war für ihn vor dem TS bis auf einen Kratzer auch kein Problem.Kann er wirklich nur ein einfacher Mensch sein und was ist seine genaue Verbindung zu V? Auch Furata,die Clowns und Kanou sind nochmal eine Frage für sich?
Ansonsten bin ich mal gespannt,was Haise bzw jetzt wieder Kaneki vor hat.In Cochlea erwarte ich dann nicht nur das Aufeinandertreffen mit Ayato/Banjou sondern auch mit Touka/Yomo ,kann mir nicht vorstellen,dass sich die beiden bei Hinami anstehende Exekution raushalten.Hoffentlich wird auch die arme Mitsuki bald gerettet bzw Torso brutal auseinandergenommen.

PS: Und man der Autor soll Hide und Amon wieder ins Geschehen werfen. ^^
 
Korrekt,jetzt aber bitte nicht denken ich lese/schaue nur übers Internet.Was mir absolut zusagt ,wird auch von mir durch den Kauf supportet.
Ich wollte nach TG halt wissen,wie es weiter geht und dann habe ich Re nachgeholt.Wobei ich wünschte dazu würde es eine vernünftige Animeumsetzung geben,der Zeichenstil sagt mir nicht so zu.
 
soll ja n neues tokyo ghoul bzw ne weiterführung 2016 kommen.
ob das stimmt und wie gut die ist da müssen wir uns wahrscheinlich überraschn lassn. im inet lesen würd ich auch, ist aber meistens auf english und das ist bei mir jetzt nicht welten gut. ich versteh es zwar aber ich les trotzdem lieber auf deutsch, hoffe die übersetzung kommt bald davon.
mitm nächsten kauf erstmal komplet toyko ghoul manga bestelen ^^
 
Mir sagen nur die wenigsten Mangas zu,ich bevorzuge fast immer den Anime,vorausgesetzt er ist auch vernünftig umgesetzt.Hat auch mehr Atmosphäre mit der Musik und allem . ^^
Problem ist bei mir,mein Regal bzw mein Zimmer quillt über mit den ganzen Sachen,habe unzählige Romane,Serien und Filme.Werde wohl bald manches auslagern müssen.
 
also ich hab jetzt noned so viele mangas gelesen aber wer die animes elfenlied, brynhildr, deadman wonderland gut fand kommt bei den mangas echt auf seine kosten.
ich habe in meinem leben nochnie freiwilig ein buch auser schulbücher zum lernen angefasst, aber mangas saug ich auf da selbst jemand fantasieloses wie ich durch die bilder die story dahinter sich vorstellen kann. und alle 3 storys waren absolut geil bzw brynhildr isses immernoch, in deutschland releasde am 18.02 ja erstma band 13, habn schon durch und bin wieder mal begeistert^^ vor allem das ende macht wie in jedem der bände bock auf den nächsten^^ aber so richtig
also wem ein anime gefällt den kann ich den jeweiligen manga bisher nur ans herz legen^^
deswegen kommen bei mir auch demnächst tokyo ghoul
 
Naja bei Deadman Wonderland war der Anime nicht geil weil es kein Ende gab, es gab Logiklücken und erklärt wurde nichts...
 
Zurück