Anime/Manga

Hab mir heut 3 Mangas von Kill la Kill geholt.

Gefällt mir echt gut ;)

In Hof gibts nen kleinen Games Laden der einiges hat. Falls mal wer da ist.

Ist in der Nähe von Galeria Kaufhof
 
Bei Kill la Kill werde ich mir den Anime ansehen. Soll ja nicht nur ein bloßer Ecchi/Fighting-Anime sein, sondern hat angeblich mehr zu bieten.

Ich warte ja noch auf den finalen Manga von Area D, dann kauf ich mir die letzten 3 Bände auf einmal.
 
Kill la Kill hat seine Momente. Mir gefällt der Manga besser.

Hier mal nen Foto meiner kleinen Sammlung:

uploadfromtaptalk1455377202256.jpg
 
Ich weiß aber ich nahm lieber Kill la Kill 1-3 und Tokyo Gouhl 10-11.

Hach soviel will man haben.

Avhja Berserk Max 1-12 stehen woanders.
 
Sehr schön.

No Game no Life hol Ich mir auch noch.

Wahrscheinlich hol Ich mir Kill la Kill den Anime noch, das was ich sah begeistert durchaus.

Was ist Area D?
 
Area D ist eine Gefängnissinsel für Mutanten. Geht in eine ähnliche Richtung wie Deadman Wonderland. Ich finde die Reihe ganz unterhaltsam.
 
Ich hoffe dass ich bei D. Gray-Man weiter einkaufen kann. Der Anime soll endlich im Herbst fortgesetzt werden ^^
 
@Stefan Payne

Ich kenne jetzt deinen Anime-Geschmack nicht, aber auf deiner Watchlist fehlen mir Beelzebub, Death Parade, Death Note, die Grisaia-Reihe, Noragami Aragoto (besser als die erste Staffel), One Outs, Rainbow, Shokugeki oder Zankyu no Terror.

Öhm, Grisaia ist doch drin, Shoukugeki no Souma schon lange.

Solche blutigen Terror Dinge mag ich nicht soo gern, Death Parade hab ich versucht, konnt ich mich nicht so wirklich mit anfreunden.

Mag eher Dinge mit vielen Mädels und nicht so vielen Kerlen ;)
Also so standard Harem Action Animes (aktuell dieses Bahamut Zeugs, aber auch das Mittwochs Hochlicht, Konosuba)....

PS:
Schaut euch doch mal Skip beat an ;)
Leider gibts davon auch keine Fortsetzung :(
Wobei das auch nur dann gut werden kann, wenn man das Liebeszeugs rausnimmt...
Oder aber Glassmask ist auch verdammt gut.
 
Zankyou no Terror ist aber gar nicht blutig.
One Outs und Beelzebub auch nicht.

Bahamut, keine Ahnung wie ich den finden soll, die Episoden 3,4 und 5 hab ich mir heute angesehen. War teilweise schon ganz lustig, nur teilweise wirkt es mir zu gezwungen. Schwupps, schon wieder im Umkleideraum gelandet, vor allem weil es auch wie der typische Umkleideraum einer doch recht gut situierten Schule aussah :>
Naja, die Kämpfe sind mir etwas zu lahm und die Story ist doch recht vorhersehbar. Vielleicht wird es noch besser, aber für die Kämpfe und die Musik habe ich da recht wenig Hoffnung.

Kaichou wa Maid-sama hast du schon gesehen? Miskai ist ein toller Charakter, mit einer Hintergrundgeeschichte die den Charakter nachvollziehbar macht, mal nicht dieses 0815-Mädchen dass alleine hilflos ist und vom "Helden" gerettet werden muss weil sie sich dämlich anstellt.
 
Hab jetzt paar Folgen Kill la Kill geschaut.

Wer Echii nicht abgeneigt ist oder einfach Unterhaltung sucht sollt ihn schauen.

Er hat guten Humor ;)
 
Für Ansprüche mal Highschool DxD anschauen :teufel:

Weiter bei Hai No irgendetwas angeschaut und es gefällt mir echt gut. Bin jetzt beim LN. Schade sieht Mary, im Anime, nicht so aus. Der Manga gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht...

Btw. ich habe jetzt endlich FMA fertig angeschaut, ja steinigt mich ^^, aber ich kapiere eines nicht. Beim Eintauschen von Alphonse für den Arm und das Bein von Elric, weshalb wurde der Fuss nicht zurückgenommen? Ich weiss dass er vorhanden war und der Arm zerstört, aber das wurde einfach ignoriert. Für Elric ist es ja ein Andenken an die Zeit aber die Logik entsinnt mir.
 
Highschool DxD fand ich damals (Herbst 2014) irgendwie lustiger als heute. Gut, damals waren meine Ansprüche noch nicht so hoch und ich war recht neu im Anime-Bereich abseits der Mainstream-Serien^^
Wer einfach nur auf wippende Brüste und einen perversen Maincharacter steht, der wird da sicher fündig. Auch wenn das gesamte Szenario jetzt doch mehr Substanz hat als man am Anfang dachte.

Hier noch eine Empfehlung von mir:
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru
Extrem absurd, aber macht Spaß weil man oft selbst nachdenkt und sich fragt: Welche Option würde ich wählen? Man darf sich nicht zuviel erwarten, aber es ist doch recht witzig.
 
Btw. ich habe jetzt endlich FMA fertig angeschaut, ja steinigt mich ^^, aber ich kapiere eines nicht. Beim Eintauschen von Alphonse für den Arm und das Bein von Elric, weshalb wurde der Fuss nicht zurückgenommen? Ich weiss dass er vorhanden war und der Arm zerstört, aber das wurde einfach ignoriert. Für Elric ist es ja ein Andenken an die Zeit aber die Logik entsinnt mir.

FMA Brotherhood meinse oder? Ich hoffe ich habe jetzt deine Frage richtig verstanden.
Warum sollte denn Truth (also dieses metaphysische Wese da am Tor) für Alphonse Seele Arm und Bein von Elric wiedergeben? El opferte ,um Alphonse Seele an diese Metallrüstung zu binden seinen Arm.Sein Bein verlor er aber bei dem Versuch die Mutter wiederzubeleben.

Btw ich habe diesen Hype um die Harem Animes nie wirklich verstanden,lustig finden tue ich die auch nicht ,aber Geschmäcker sind halt verschieden.^^
 
Zurück