Anime/Manga

ja aber mir hat er an sich gefallen, klar war das noch offenere ende als im manga und die logiklücken doof, aber die idee dahinter gefiel mir. und ich hatte ja gelesen das der manga weit mehr inhalt hat als der manga und genau so war. ich bin froh mir de manga gekauft zu haben, das lesen hat richti laune gemacht^^

Das Ende im Anime ist kein offenes Ende. Da war die Story schlicht nicht fertig, noch lange nicht. Und sowas hasse ich.
Ein Arc wäre abgeschlossen gewesen, ja, mehr nicht.

arc? der begriff sagt mir nix^^ bitte erkläre das mal :D
ja das stimmt, fand ich auch bei elfenlied schade, da das ende sehr viele vermutungen übrig lies aber der manga als original ab hälfte des animes teilweise weit anderster weitergeht... bzw der anime hat sich einfach zu weit davon entfernt und es hat nicht mehr gelohnt ne neue story fürn anime zus chreiben weil man hätte den manga zerrupfen und neu zusammenpusseln müssn. ich finds zwar sehr schade was die teilweise mit den den animes zu den mangas amchen aber das liegt ja leider nicht in unserer hand

Mangas sind heute eingetroffen.

Mit Nanatsu no Taizai fertig. Meliodas ist schon cool, kein 0815 Hauptcharakter. Ban und King sind auch in Ordnung.
Aber etwas mehr hätte ich mir erwartet. Trotzdem gute Unterhaltung, 7/10 würde ich geben, also nicht schlecht.

also vormerken^^
ich guck momentsn merry nightmare... zwar eig zu harmlos für mich aber ich finds amüsant^^ merry ist schon irgendwie nen lustiger charakter, aber bin ja erst bei folge 4, ev ändert sich ja nochn bissl was^^

Hi zusammen

Ich weiss der Thread ist schon älter aber bin auf der Suche nach Anime-Filmen aber keine Serien, nutze Crunchyroll und werde wenn vorhanden Filme erst mal dort schauen. Die Serien dort habe ich mir mal angeschaut und ein paar gefunden die ich ganz ok finde.

Suche Filme mit folgenden Genres:

- Drama
- Comedy (Liebeskomödien eher weniger aber wenn da ein paar wirklich gute dabei sind dann auch)
- Thriller (Gibt es dieses Genre bei Anime überhaupt?)
- Fantasy

Was mir an Filmen bis jetzt gefallen hat sind Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke also auch sowas in diesem Stil, Ideen?

Mir fiele Spontan noch Summer Wars ein.

Sword of the Stranger ist auch ein toller Film.

Ansonsten Sci Fi Thriller gäbe es noch Ghost in the Shell Filme.

Tokyo Gouhl:

muss sagen Ken nimmt Tokas Bruder ziemlich auseinander.

103 Knochen brechen, das war heftig

Hat eigentlich wer mal eine Seite wo man Anime Serien legal streamen kann? Habe letzt durch Zufall ein paar Folgen SOA gesehen und will mir das jetzt mal von Anfang an ansehen.

Proxer.me ist die mmn beste. Lizenzierte Animes werden entfernt die Streams.

SAO findest du da in Eng Sub auf jedenfall.

Nur nicht in reinen Deutsch.

Ansonsten gäbe es noch Crunchyroll.
Amazon Prime Video bietet auch ein paar Animes, dasseobe gilt für Netflix.

@Gripschi
Bakuman ist bisher (1,5 Bände) richtig gut. Die Story ist interessant, und das nicht nur wegen der Charaktere und weil sie auch recht witzig ist, sondern interessant weil man einen tollen Einblick bekommt, wieviel Arbeit ein Manga eigentlich macht, wie Magazine wie das Shonen Jump funktionieren, wie die Wettbewerbe ablaufen und wieviel Druck doch auf den Mangaka herrscht.

Die Story selbst macht Lust auf mehr, aber sie wird durch diese zweite Ebene nochmal ein ganzes Stück besser und man bekommt wirklich viel Einblick in die Entstehung eines Mangas.
Dazu ist die Story absolut realistisch, es gibt keine Fantasy-Elemente. Und das wird auch durchgezogen.
Ich verstehe warum der Manga so erfolgreich ist.

Crunchyroll kann ich empfehlen, das Kostenlose Angebot braucht keine Registrierung aber dafür gibts genug Werbung. :D Und das Angebot ist etwas limitiert beim Premium Abo für 7€/Monat ist es Werbefrei und man hat das ganze Angebot, werde es mir definitv holen und falls du noch mehr Animes suchst solltest du da fündig werden.

so merry nichtmare fertig geschaut, manga hab ich band 1 und 2 da, schade dasses die restlichen 12 nochnicht in deutschland gibt-.- muss ich wohl warten
aber die story ist auf jedenfall amüsant und macht richtig neugierig auf den manga^^
ich kanns nur mal empfehlen da vorbeizuschaun^^ kurz mal antesten kostet ja nix^^

uh berserk steht bei mir auch noch auf der liste zum schauen, bin grad bei kill la kill und find die hauptprotagonistin schon irgenwie amüsant, vor allem der kampfanzug xD
hab aber gestern nur folge 1 geschaft und war dann zu müde^^ binma gespant wies weitergeht

Zurück