G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Sehr gut
Keine Ps3 noch Zuhause rumliegen?
Hatte eine Xbox 360^^
Also nö, nirgends ein Bluray-Player in Sicht.
Schade, aber so steigt die Vorfreude.
Hab sowieso noch genug Animes die ich anschauen muss. Overlord, Episode 7. Bisher ganz witzig, aber so richtig Klick hat es noch nicht gemacht. Aber Potenzial ist da.
Danach ist Noragami dran. Warum? Ganz einfach, ich hab irgendwo auf Facebook dieses Bild gesehen:
http://www.entravity.com/wp-content/uploads/2014/02/noragami-bishamon.jpg
Da dachte ich: "Ok, schau ich mir mal an"^^ Schieb den Anime sowieso schon zu lange vor mir her.

Hier liegt noch sehr viel Potential...ob es irgendwann mal weitergeht ?Sooooooooo durch mit HxH !
HxH ist im großen und ganzen ein ganz guter Anime, ABER !!!! soviel ungenutztes Potential, dass es fast schon weh tut. Was ist mit Hisoka ? Was mit Illumi ? Was mit der kompletten Phantom Troupe und ihrem Anführer ? MAN SIEHT GARNICHTS ... NICHTS, das was man sieht, ist nichtmal erwähnenswert. 90% der interessanten Charaktere wurden einfach mal ausgelassen bzw. kein Stück näher beleuchtet und andere werden einfach mal in der Luft hängen gelassen.
Gon ist für mich komplett uninteressant und extrem nervig.
Killua hat sich im Laufe des Animes zum Positiven gewandt.
Kurapika sieht man nach dem verhauten Phantom Troupe Arc zum Glück kaum mehr.
Leorio ist einfach Leorio, im positiven Sinne.
Aber bei einem hast du Recht @Leob12, während sie sich anfangs sehr schnell entwickelt haben, wurden ihnen später deutlich ihre Grenzen aufgezeigt und sie hatten im Grunde garkeinen Einfluss mehr auf die "richtigen" Gegner. Hat mir gut gefallen.
Emotional ist der Anime bei mir garnicht angekommen, es gab nur eine einzige Stelle, die mich wirklich gepackt hat - wo Meruem Komugi Danke sagt. (Der Chimera Ant Arc wurde leider arg in die Länge gezogen)
Auf die ganzen verschiedenen Nen-Klassen wird auch nicht besonders eingegangen.
Danke für den Tipp, kann man gesehen habenHier liegt noch sehr viel Potential...ob es irgendwann mal weitergeht ?
Habe mir die Serie auf Empfehlung vor einiger Zeit auch mal angeschaut und kann mich dir nur anschließen,viel verschenktes Potenzial.Dass der Autor sogar noch unter gesundheitlichen Problemen leidet,ist echt schade.....