Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich schau meistens auf ebay nach englischen Versionen.
Amazon UK geht auch von den Preisen.
Edit: Bin auch Mecha Fan. Muss da mal schauen.
Früher hab Ich gern Gundam geschaut.
Amazon UK hat von Aldnoah zum Beispiel wiederum gar nichts außer Figuren und so.
Genau.Was meint ihr mit "Mecha"?
Animes mit Mechs/Robotern?
Das ist aber ziemlich schade zu hören. Ich weiß aber auch nicht ob ich mich von der zweiten Staffel fernhalten kann, mal gucken wie die erste endet. Bislang gefällt sie mir richtig gut. Ich find er hat die richtige Mischung aus Story und Action, sowas würde ich gern öfter in Animes sehen, leider fällt bei den meisten ja das eine oder andere ziemlich flach aus. Nach Infinite Stratos hab ich grad keine Lust mehr auf nen Anime wo der Protagonist erstmal 5min rumschreien muss um Kraft zu bekommen oder sich in jedem zweiten Kampf halb tot in seine Traumwelt zurückzieht und auf magische weise stärker wird.@Robonatur bei Aldnoah.Zero nur die erste Staffel ansehen! Und dann selber die Geschichte zu Ende denken. A1 Pictures hat es in der zweiten Staffel leider vergeigt.
Aldnoah erinnert mich vom Stil her bisher auch ein wenig an z.B. Zankyou no Terror, dort war das ganze auch ziemlich realistisch gehalten. Keine übermäßigen teils lächerliche Emotionen, kein typisches rumgeschreie um Kraft zu bekommen etc. Hat jemand vielleicht noch so 2-3 Empfehlungen von Animes die auch in dem Stil sind?
Zuletzt bearbeitet: