Anime/Manga

Jeder wie er mag. Ich persönlich möchte mir das allerdings nicht antun.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Streams in guter Qualität, hab einige mit gefühlt 720p erwischt.
Aber ok, nicht jeder hat so viel Geld sich jeden Anime den man mal sehen will zu kaufen. Ich würds gern machen, wenn ich so viel Asche hätte^^

Mirai Nikki und Btooom! kann ich nur wärmstens empfehlen :D Glaube die wurden zumindest auf den letzten 5 Seiten nicht erwähnt ^^
Oder der neue vom Elfen Lied Mangaka - Gokukoku no Brynhildr :) Ich hoffe, dass da der Anime noch mal weitergeht, da ich zu faul für die Mangas bin :P

Hab mir gestern mal die ersten zwei Folgen von Kore wa Zombie Desu angeschaut... Verdammt bisher find ich den genial, also zumindest was die Comedy angeht :D

Kore wa Zombie Desu ist die pure Verarsche eines normalen Shounen, der Hauptcharakter ist das schwächste Glied in der Story :lol: Macht Spass wie er von den Mitbewohnern zerlegt wird.

Nebenbei, wenn euch langweilig ist und ihr mal Animation in einem anderen Licht sehen wollt. Empfehle ich euch dringend REDLINE anzuschauen :devil: Kopf aus und das geniessen was zählt. Entertainment und Animation. Der Soundtrack ist auch speziell, mein Fav bleibt der Ending Song - https://www.youtube.com/watch?v=KbJanCYONrk War zu keiner Zeit ein Fehlkauf.

@Soth habe mir vom Kollegen Psycho Pass leicht gespoilert bekommen und es kommt an die erste Staffel heran, kann es aber storytechnisch nicht überflügeln, dafür moralischer und das Aufeinandertreffen zwischen Akane und Kogamis Geschichte ist umso besser.

Oh ja Redline ist auch schon auf meiner Liste :D

Hab mir zuletzt Death Parade angeschaut. Ansich ja ganz nett, grade die Story halte ich für unglaublich gut, jedoch wurde irgendwie so viel Potential verschenkt. Man hätte da definitiv mehr draus machen können.

Der Track klingt richtig nice, gute Audioqualität, zumindest für mich^^

Kennt irgendwer von euch K?
Sitze da grade dabei. Kommt mir ganz nett vor, wirklich gepackt hat mich der Anime aber noch nicht.

Mal ne Frage. Zu Sword Art Online gibt es ja Light Novels.

Hängen die mit der Englischen Übersetzung hinter her, gibt da ja erst 6 insgesamt, 2 erscheinen erst noch.

Hab da mal geschaut und halt nur die paar auf Englisch gefunden, wo kann man die noch lesen?

SAO wurde lizenziert. Da musst du wohl warten bis der offizielle Publisher in die Pöte kommt.

@Patrick.C
Wieso sprichst du mich bezüglich Psycho Pass an :hmm:

Redline ist wirklich super, auch der Soundtrack, persönlich gefällt mir da aber z.B. das Ending von Cowboy Bepop wesentlich besser.

K Project abgeschlossen.
Ganz nett der Anime, leider zu kurz. Charaktere, obwohl mich da einige interessierten, sind zu wenig entwickelt worden. Die Kämpfe waren in Ordnung, und das Szenario fand ich auf ziemlich gut. Auch da wurde zu wenig drauf eingegangen.
Schade drum, mit 24 oder 25 Folgen wäre das ein richtig guter Anime geworden.

@Soth kein Plan, dachte mal schauen wie du reagieren wirst. Ich bin jedenfalls zuversichtlich zum PP Film. Erwarte aber kein Meisterwerk, denn hohe Anforderungen setzen, endet für mich meistens in Enttäuschung und Frust.

@Leob12 K Project ist nicht mein Ding, konnte bereits nach zwei Episoden nicht mehr weiterschauen.

Q: Welchen Ghibli Film sollte ich mir anschauen? Hatte schon ewig keinen mehr gesehen, lediglich die Klassiker Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und das Schloss im Himmel. Die neuen sind mir unbekannt und würde gerne eine Empfehlung bekommen.

Gruss Patrick

Wie soll ich den darauf reagieren :D Ich fand beide Staffeln ziemlich gut und freue mich schon auf den Film.
Ein bisschen ärgere ich mich immer noch, dass ich nicht ins Kino gegangen bin, falls man nicht alles versteht ist es aber auch blöd ...

Die ersten 2 Folgen von K project sind auch wirklich die schlechtesten^^
Im Laufe des Animes gibts ein paar interessante Twists, als schlecht würde ich den Anime sicher nicht bezeichnen. Leider sind 12 Folgen viel zu wenig um den Charakteren Tiefe zu geben.
Die Kämpfe waren echt nice gemacht, hätte es ruhig mehr von geben können.

Owari no Seraph könnte ich empfehlen. Ist erst vor ein paar Wochen angefangen und es gibt derzeit (nur) vier Folgen, aber jede Woche eine Neue.

Naja, soviel ich gehört habe wird Owari no Seraph den Erwartungen nicht wirklich gerecht.

Ich sitze jetzt bei Kaichou wa Maid-sama, brauch mal etwas Abwechslung von dem ganzen Shonen/Action/Super-Power Zeugs^^
Die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich gut, ganz witzig gemacht und mal was anderes.

Das hast du wahrscheinlich von mir gehört/gelesen ... ich habe es schon gedroppt, genau wie Re-kan und Houkago no Pleiades.

Kaichou wa Maid-sama müsste ich wohl auch mal zuende schauen, so richtig warm geworden bin ich damit nie. Macht aber nix, es gibt genug Auswahl für alle Geschmäcker :D

Hab mich jetzt mal endlich entschlossen Naruto Shippuden fertig zu schauen, war vorher immer so bei Folge 70 oder so stehen geblieben.

Aber seit ca. Folge 130
Der Kampf von Jiraiya gegen Pain
gehts so krass ab, dass ich nicht mehr aufhören kann^^

Ich geb dir gleich einen Tipp: Lass die Filler aus^^ Die sind extrem nervig.

Jiraiya gegen Pain, glaub nicht dass das ein Spoiler ist, der Kampf(ausgang) ist doch nun schon seit Jahren bekannt.

Kaichou wa Maid-sama gefällt mir immer besser. Die Story ist jetzt zwar nicht sehr tiefgründig, aber doch recht lustig und ergibt Sinn. Der Zeichenstil ist auch passend.
Ein erzählerisches Meisterwerk erwarte ich nicht, aber wenns so weitergeht dürfte es trotzdem ziemlich unterhaltsam werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Eveangelion angefangen.
Gefällt mir echt gut.

Nun zu einer Frage: Vor Jahren hab Ich mal ne Folge einer Serie gesehen. Das Setting war glaub Ähnlich.

Das markante war das einige Menschen blaues Blut hatten.

Weis einer welche das sein könnte?

Zurück