Anime/Manga

Ja Zufall. ;) Beim durchzappen auf Pro7maxx oder wie das heißt. Einer von den Sendern die ich nicht mehr gucke. :)
 
Digimon Adventure Tri wurde verschoben, wäre sonst irgendwann bis Mitte April gestartet, kommt angeblich in der Summer Season.

Weiss man denn schon großartig was zur Storyline,außer halt die alte Crew aus der 1.Staffel 6 Jahre älter ist ?
Ich hoffe das Ganze wird düsterer,erwachsener und vllt auch nachdenklicher gestaltet,damit wäre die Serie mit den Fans gealtert/gewachsen.

Anscheinend geht es jetzt auch mit Naruto weiter,auch wenn ich den letzten Arc nicht so toll fand,so bin ich mal gespannt,was man aus den neuen Kindern macht.
 
Ich wollt vor Kurzem mal Elfen Lied und Code Geass online anschauen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob es sich lohnt, die zu kaufen... von beiden Animes gabs leider nur die erste Folge legal. Schade.

Außerdem hab ich Loveless geschaut (und nein, ich bin nicht schwul), gute Story aber leider unfertig.
 
Ich wollt vor Kurzem mal Elfen Lied und Code Geass online anschauen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob es sich lohnt, die zu kaufen... von beiden Animes gabs leider nur die erste Folge legal. Schade.

Außerdem hab ich Loveless geschaut (und nein, ich bin nicht schwul), gute Story aber leider unfertig.

Solang du englisch lesen kannst, bzw mit englischen Untertiteln klar kommst, kannst du sie auch damit schauen, da dabei keine probleme entstehen (rechtliche Grauzone)
 
Mir gefällt das Layout und das System mit den Watchlists, Lesezeichen etc bei Proxer ehrlich gesagt am besten von allen Seiten, daher gurk ich auch auf der Seite rum.
 
Soth bezieht sich eher auf die Seite, anstatt die Animes. Wenn nicht, seine persönlich Meinung. Bashen kann man immer.
 
Ok, das ist was anderes.
Dazu kann man stehen wie man will, ich bin froh das es sie gibt.

Einerseits habe ich schon diverse Animes gekauft, nachdem sie mir gut gefallen haben. Terror in Resonance auf BluRay zum Beispiel.
Andererseits haben mich die Seiten schon vor Fehlkäufen bewahrt. Deadman Wonderland hab ich schonmal beim Mediamarkt in der Hand gehabt, hab die Box aber wieder zurückgelegt und nachdem ich den Anime gestern abgeschlossen habe, bin ich froh, keine 70€ dafür ausgegeben zu haben.
 
Ach du Schande schon wieder diese *********** Seite ... Und nein, du darfst nicht darauf verweisen.

Hm die Seiten sind kostenlos und man kann dort Animes sehen - wo ist das Problem? Wenn du bessere Qualität willst oder Boxen im schrank dann kauf es halt, aber dafür hier schlecht darüber zu reden?

Was sind dann "Empfehlenswerte" Streamingseiten? Natürlich kostenfrei - wir wollen ja die gleichen Grundvoraussetzungen sicherstellen.
 
Die miese (Stream)Qualität ist das Problem und das betrifft so ziemlich alle Streamingseiten. Wem das ausreicht ...
Wenn du bessere Qualität willst oder Boxen im schrank dann kauf es halt, aber dafür hier schlecht darüber zu reden?
Es gibt auch schon vor Erscheinen der Scheibchen bessere Qualität. Hast du schon einmal überlegt wo das Material der Streamingseiten herkommt?
 
Die miese (Stream)Qualität ist das Problem und das betrifft so ziemlich alle Streamingseiten. Wem das ausreicht ...

Ich denke mal um zu schauen ob der Anime einem zusagt reicht es bei weitem aus, ich hab mir nur deswegen Kill la Kill, Angel Beats und Cowboy Bebop gekauft^^
 
Zurück