Superwip
Lötkolbengott/-göttin
Ich denke ich fange das wochenende Strawberry Panic an, kann wer sagen ob das gut so ist oder ob ich einen Fehler mache? :o
Es wird später etwas tragisch...
Ich denke ich fange das wochenende Strawberry Panic an, kann wer sagen ob das gut so ist oder ob ich einen Fehler mache? :o
) sowie die Studio Ghibli Filme hab ich soweit schon lange durch.

Dafuq! Das ist iwie total an mir vorbei gegangen!Schon Gits Arise (1) angeschaut?
Danke!!! 

Naja, wie du siehst schau ich ziemlich gemischt. Aber am liebsten wäre mir: SciFi noir, cyberpunk, mecha, military.Ansonsten wäre natürlich interessant welches Genre du suchst![]()
Das ist eine iwie herrliche Mischung aus Cyberpunk und Fantasy. 
Naja Military z.B. Full Metal Panic oder äh muss schauen was ich daheim hab. Dazu noch Girls und Panzers , Jorgmurand, Hellsing, Neon Genesis Evangelion , senjou no valkyria, Strike witches , Stella Jogakuin koutouka C3-Bu. Das wären mal alle Militarys die relativ gut sindDafuq! Das ist iwie total an mir vorbei gegangen!Danke!!!
Naja, wie du siehst schau ich ziemlich gemischt. Aber am liebsten wäre mir: SciFi noir, cyberpunk, mecha, military. Kann aber gerne auch so etwas wie Shadowrun sein. Weiß nicht, ob du die Bücher kennst.
Das ist eine iwie herrliche Mischung aus Cyberpunk und Fantasy. Was mich auch begeistert hat, war The Animatrix. Können also auch Kurzfilme sein.
Gruß Pain
Wie gehts qualitativ eigentlich bei Ikki Tousen nach der ersten Staffel weiter? Wenn ich mir den zweiten Teil von Berserk bestelle, könnte ich mir die auch gleich holen. Gibt's Girls und Panzers eigentlich auch auf DVD?
Hat jemand von euch eine gute Empfehlung für einen Anime?
One Piece, Ghost in the Shell, Lupin the 3rd () sowie die Studio Ghibli Filme hab ich soweit schon lange durch.
Von daher suche ich was neues. Aber bitte kein Herz-Schmerz-Teenager-Schnulz-Zeug oder übermäßige Splatter-Filme.
Schnulze gibts im TV nämlich genug, und Splatter hab ich, wenn ich den PC anschalte.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Pain