Anime/Manga

Grausam, brutal, blutig dazu eine Prise Mindfuck und am Ende wars doch gar nicht mal so schlecht :D
Hab Deadmen Wonderland auch lieber geschaut als Elfenlied. Ganz so brutal wie Elfenlied oder Hots finde ich es nun aber nicht unbedingt.... Naja zumindest meistens nicht :ugly:

Und genau deshalb weiß ich nicht warum es empfohlen wird :ugly:
Ist ja nicht so, das es viele bessere, unblutigere Animes gibt.
Steins;Gate ist imho aber auch ein Muss.

Another ist garnicht so blutig, es sterben halt ein paar Schüler, einer Stirbt grausam, die eine dann auch, dafür andere wiederum nicht, also Splatter würde ich nicht so sagen ._.

Und genau deshalb weiß ich nicht warum es empfohlen wird :ugly:
Ist ja nicht so, das es viele bessere, unblutigere Animes gibt.
Steins;Gate ist imho aber auch ein Muss.

Geschmackssache.
Er hat nur nach nicht allzuviel Splatter gewünscht und darunter verstehe ich nunmal etwas das nicht so "Splattrig" ist wie Hots, Elfenlied, Hellsing etc :D
Es gibt viele gute Animes, aber man muss sie halt auch mögen. Ich selber z.B. hasse Fairy Tail, Bleach und mittlerweile auch One Piece und das obwohl grade diese Animes so beliebt sind :D
Mit Naruto muss man mir gar nicht erst kommen, da krieg ichs kotzen :ugly:

Another ist garnicht so blutig, es sterben halt ein paar Schüler, einer Stirbt grausam, die eine dann auch, dafür andere wiederum nicht, also Splatter würde ich nicht so sagen ._.
Geht auch grad um Deadmen Wonderland und nicht um Another :D

Er hat nur nach nicht allzuviel Splatter gewünscht und darunter verstehe ich nunmal etwas das nicht so "Splattrig" ist wie Hots, Elfenlied, Hellsing etc :D
Definitionssache :D
Siehe Nailguns Beitrag :ugly:

Ich selber z.B. hasse Fairy Tail, Bleach und mittlerweile auch One Piece und das obwohl grade diese Animes so beliebt sind :D
Mit Naruto muss man mir gar nicht erst kommen, da krieg ichs kotzen :ugly:
Die sind auch Schrott :D

Wen du Krimis magst mit guter Story - Another *Schwärm*

Ansonten...

Soul Eater, wo ich aber den Manga mehr empfehlen kann, aber wen du One Piece magst, wäre Fairytail auch was für dich :)

Naja wenn man mal über die ganzen Körperteile, das ganze Blut, das fressen von Menschen und platzenden Köpfen hinweg sieht dann eigentlich nicht so.
Hellsing schwitzt genau so wie ich Arroganz, aber für Splatter ist er dann doch zu nett.

One Piece mag ich, aber da fehlt mir extrem viel und bei Naruto schläft mir die Birne ein.

hab ich zuspät abgeschickt, ging an sloth noch von der Vorseite^^
Da hat mich Jemand zu einer Todsünde gemacht :ugly:
Ein gleichgesinnter? Oh man, sowas ist selten :bier:
Nicht so selten wie du denkst, du verkehrst nur in den falschen Kreisen :P
Der einzige längere Anime der mich bei Laune hält ist Gintama.

@pain
Dann gibt es von mir auch ein Go für Another. Wobei es imho trotzdem noch einige bessere Serien gibt^^

Sloth ist die Faulheit :D

Da fällt mir dann noch FullMetal Alchemist (Brotherhood) ein, der ist ziemlich gut.

Mirai Nikki wäre imo auch sehenswert, das grenzt aber schon fast an eine Teenage-Schnulze :ugly:

Sloth ist die Faulheit :D

Da fällt mir dann noch FullMetal Alchemist (Brotherhood) ein, der ist ziemlich gut.

Mirai Nikki wäre imo auch sehenswert, das grenzt aber schon fast an eine Teenage-Schnulze :ugly:

Ach Gott, wie konnt ich FMA:B vergessen? Ist immerhin bisher mein Liebling :ugly:

Mirai Nikki fand ich selber dann doch etwas... krass, wurd mir auch dauer aber auch irgendwie zu langweilig ^^ Habs nichtmal geschafft ihn zuende zu schauen.
Welchen ich auch ganz okay fand war Btoom, das könnte aber auch etwas zu sehr in Richtung schnulze gehen, zumindest später :D

Zurück