Anime/Manga

Dann lese ich halt die Mangas^^
Fände es aber extrem schade, wenn sie das Turnier nicht fertig laufen lassen.

Dann müsste ich mir einen neuen Anime zum suchten suchen...

Und bei One Piece bin ich erst bei Folge 230 (im zweiten Durchgang, ich wieder hole erst die Story bis 400 und fange dann mit GER Sub an).

Es ist aber mein Lieblings-Anime!

Und irgendeinen Anime bei dem ich immer gespannt auf die nächste Folge warten kann brauch ich :ugly:

Oh man, findet sich echt kein Übersetzer? Hab nen netten Manga gefunden, sogar in Farbe. City of Dead Sorcerer. Soweit ich rausgefunden habe ist der Mangaka schon bei Kapitel 90, aber die übersetzten sind bei 43 stehengeblieben :/

Es gibt einen Re-Run der Folgen, von einer Fortsetzung habe ich allerdings noch nichts gelesen.
Schade für die Fans...

Ich freue mich jetzt aber erst einmal auf Railgun, Aku no Hana und den Steins;Gate Film :D

Es wird auch weitergehen, die Einschaltquoten die Fairy Tail erzeugt wollen sich die Sender doch nicht entgehen lassen.

Wir müssen einfach n bisschen warten^^

Ich kenne die Einschaltquoten nicht, allerdings könnten sie für die Sendezeit durchaus zu niedrig gewesen sein.
Bezüglich der Quoten hatte ich bisher auch immer eher Gegenteiliges gehört :ka:
Man sollte sich auf keinen Fall allzu große Hoffnungnen machen, es wäre nicht der erste Shounen, der abgebrochen wird!

Aber macht euch nix draus, der Manga ist sowieso besser als der Anime :D

Mach mir keine Angst soth! Ich will Fairy Tail auch weiterhin schauen!

Solange One Piece weiterläuft ist alles gut^^

So ich schließ mich mal dieser Diskussion hier an. Habe vor ca. einem Jahr angefangen Animes zu schauen hab auch schon eine Menge geschaut und iwie schau ich auch net mehr wirklich irgendwelche serien oder Filme, weil ich die Animes spannender finde usw.
Schau grad zur Zeit D.Gray Man und ist schon ziemlich gut:daumen:!
Was schaut ihr so zur Zeit?

Zu viel um alles aufzuzählen :fresse:
Aus der aktuellen Saison gerade Kotoura-san und Space Bros.
Ansonsten schau ich mir zu Zeit mal wieder Bake- und Nisemonogatari an.

Zurück