Anime/Manga

:nene:
Dir ist schon klar, das (fast alle) Streamseiten mit der kostenlosen Arbeit Anderer (bzw. die Subber kostet es etwas) Geld verdienen und die Qualität mies ist?
Beim Streamen lädst du dir das Video übrigens auch herunter :ugly:

Warums lädst du dir die Animes die dir gefallen nicht einfach runter? Musst sie ja nicht gleich kaufen, sofern sie nicht lizensiert sind^^

Ich schaue zwar Fairy Tail immer als SpeedSub auf Pure Anime, aber die Quali von ner guten subgruppe ist meistens VIEL besser als jeder Stream.

Warums lädst du dir die Animes die dir gefallen nicht einfach runter? Musst sie ja nicht gleich kaufen, sofern sie nicht lizensiert sind^^

Ich schaue zwar Fairy Tail immer als SpeedSub auf Pure Anime, aber die Quali von ner guten subgruppe ist meistens VIEL besser als jeder Stream.

Weil ich kein bock habe 10€ für nen Hoster zu zahlen um unbegrenzt und in Fullspeed zu saugen. Der ganze Kram ist ja immer z.B. bei Uploaded o.ä. gehostet.

Die guten Sub-Seiten haben eigentlich IMMER einen eigenen Download-Server.

Fairy Tail und One Piece kann ich immer in Fullspeed downloaden.

Man muss eigentlich nichteinmal dannach suchen, dafür gibt es fansubdb.net, myanimelist.net, fansub-info.de und co.
Und wie bereits erwähnt, hat eigentlich fast jede größere Gruppe einen DDL (daher teilweise auch die Kosten) oder bittet Torrents an.

Also ich finde das die meisten guten sub Gruppen ihren eigenen Server haben, es gibt zwar sehr viele Seiten aber bei mir werden bestimmt Animes nur auf bestimmten sub Gruppen geschaut bzw. runtergeladen.

Ich kann auf jeden Fall sub Gruppen empfehlen die mit IRC arbeiten denn da dauert es wenige Minuten für 250MB wie bei One Piece 720p sind immer 250MB egal ob mp4 oder mkv, beim Streamen ist die Quali wirklich grotten schlecht und warte lieber etwas länger und schaue es mir dann in guter Quali an ;).

Mal eine Auflistung der Animes die ich nur empfehlen kann alles ger Sub und Unkut,

Endlos-Animes ganz klar One Piece :hail: sowie Naruto Shippuuden :hail: kann ich nur empfehlen vorallem die neuen Folgen und vorallem bei Naruto muss es Unkut sein.

Animes mit durchschnittlich 20-30 Folgen wo ich nur empfehlen kann bis auf manche, ich setzt einfach mal ein entsprechendes Smyli dahinter :D.

Ghost in the Shell-Stand Alon Komplex :hail:
Ghost in the Shell-Stand Alon Komplex 2nd GIG :hail:
Mirai Nikki :hail:
Death Note :hail:
Dragonball Kai, ist Dragonball Z bloss in 720p und mit ein paar extra Folgen :daumen:
Dragon Ball GT :daumen2: da echt krank geschnitten und einfach der der Hauch von Dragonball fehlt, leider :huh:
Black Rock Shooter ;)
Kami-Sama no Memo-chou :daumen:
Aesthetic of a rogue Hero :D
Guilty Crown
:D
The vision of Escaflowne :hail:
Blood+ ;)
Soul Eater :hail:

Anime-Filme

Akira :hail:
Ghost in the Shell :hail:
Ghost in the Shell 2 :hail:
Final Fantasy VII Advend Children :hail:
Paprika
:daumen:
One Piece alle Filme :hail:
Naruto Shippuden alle Filme :hail:

So das wahren jetzt die, die mir eingefallen sind und ich weiter empfehlen kann, hab mal geschaut alle Folgen und Filme die ich habe sind alle in 720p sowie 1080p und nehmen schon über 600GB auf der Platte weg vorallem One Piece und Naruto Shippuuden.

Wenn jemand gute sub Gruppen such kann ich auch sehr gute empfehlen, kommt drauf an welche Animes ;), Mfg Snapstar

@soth ja da hast du Recht, es ist einfach für HD aufpoliert worden und es gibt halt noch ein paar Folgen mehr bei Dragonball Kai, ich glaube so an die 20 Folgen mehr wo halt ein bisschen mehr über die geschichten weiter aus geholt wird denn dragonball ist ja schon sehr alt und dragonball Z im endeffekt auch.
Also so zu sehen das es halt mehr hintergründe gibt für die Leute die halt z.B. Dragonball nicht kennen, hoffe du verstehst was ich meine, ja im endeffekt sind es Filler um die Geschichte weiter aus zu dehnen.
Von DB GT wahr ich ja so was von entäuscht, Story Top aber die Kämpfe zum Teil :daumen2: vorallem wenn die nächste folge kommt und der Gegner ist auf einmal besiegt wie bei Super C17, man hat ja nicht mal gesehen wie er ihn besiegt hat nur mit der drachenfaust wurde es erwähnt am Anfang der nächsten Folge ;), Mfg Snapstar

Ich habe Dragon Ball nie gesehen, habe alle 42 Mangas daheim :D

Lohnt es sich den Anime zu schauen wenn man den Manga kennt? Geht es nach Band 42 noch weiter?

Ich kenne den Manga nicht, kann mir aber kaum vorstellen, das sich der Anime lohnt, wenn man den Manga kennt.

Zum Teil lohtn sich der Anime schon aber wenig von der Story her dafür sind aber die Kämpfe sehr genial gemacht aber leider nur bei Dragonball Z bzw. Kai, Dragonball GT :daumen2: kann man echt in die Tonne gloppen zumindest der Anime ;).

Dragonball Z läuft ja Sonntags 2 Folgen am Stück auf RTL II gegen 10:30Uhr kannst ja schauen ob er dir gefällt oder nicht ;), bei DB Z spielt es auch keine Rolle ob Deutsch oder gesubbt da es nicht geschnitten ist, gibt ja nicht viel zum zenieren sag ich mal da alle ja einfach krass abgehen beim Kämpfen und jeder so zu sagen unverwundbar ist aber Blut sieht man trozdem ;).
Also DB Z bzw. Kai kann ich nur empfehlen, sogar auch Dragonball, ist halt auch witzig gemacht der Anime ;).

Für Leute die auf geile verrückte psycho Animes stehen kann ich Mirai Nikki empfehlen :ugly: aber da ist der Manga wesentlich besser als der Anime ;), Mfg Snapstar

Das ist nicht deren ernst oder? Fairy Tail soll abgesetzt/abgebrochen werden? Warum nur? :(:(:(
Ich habe dank Fairy Tail angefangen Animes intensiv zu gucken und jetzt soll mein lieblings-Anime abgesetzt werden?

Ich hoffe dass das entweder nur ein Scherz war oder der Anime so schnell wie möglich fortgesetzt wird...

Das ist nicht deren ernst oder? Fairy Tail soll abgesetzt/abgebrochen werden? Warum nur? :(:(:(
Ich habe dank Fairy Tail angefangen Animes intensiv zu gucken und jetzt soll mein lieblings-Anime abgesetzt werden?

Ich hoffe dass das entweder nur ein Scherz war oder der Anime so schnell wie möglich fortgesetzt wird...

Wo hast du denn das her ?

Ich fände es auch wirklich schade :(

Zurück