Anime/Manga

Ouran ist fertig, und was schaut man, wenn man nicht weiß was?

Na klar, Digimon Adventure :hail:

Einer meiner Lieblingsanimes, hab ich immer geschaut als ich von der Grundschule nach hause kam :D

Hab Accel World geschaut (alle 24 folgen an einem abend :D ), is ganz gut ^^
Jetz hab ich mal wieder bock auf ein Psycho Anime so wie Mirai Nikki (ich liebe yandere :P ) was könnt ihr da gutes empfehlemn? ;)
LG Gurkensalat

Bei Yandere fällt mir sofort School Days ein :D Ein unglaublich... komischer/gewöhnungsbedürftiger/schlechter Anime.
Richtung Psycho-Yandere, fällt mir auf die schnelle nichts ein...

So ein paar andere empfehlenswerte Animes gibt es aber schon.

Es gibt viele bescheuerte Animes/Mangas. Manche sind so bescheuert, dass sie schon wieder gut sind. Schade das Girls Und Panzer nun komplett ist.

So heute morgen FT Folge 175 geschaut, der spannenste Cliffhanger den ich kenne!

Und auch gleich weiter 4 Mangas gelesen, dem I-Net sei dank^^

Jup, die lese ich auf Englisch. Der deutsche Manga ist grade mal bei der Tenrou Jima Arc :ugly:

Doch, die Spring Season wird genial: High School DxD Season 2 und Oreimo Season 2 :D

Dito, die Spring Season hat einige Animes die gut werden könnten!
Samurai Bride (der Zeichenstil der ersten Staffel war imho super), Oreimo 2, Railgun S, Aku no Hana, die Higurashi OVA, der Steins;Gate Movie,...

Ich hätte da zwei Fragen...
Gibt es ein gutes Magazin, das Animes vorstellt und bewertet und nicht für Kinder ausgelegt ist?

Kennt ihr einen guten Shop, wo man sich eine japanische Schuluniform für Mädchen bestellen kann?
Eine Freundin von mir kauft sich vielleicht eine. :D

Ich kenne nur die AnimaniA, aber warum schaust du dir nicht einfach die Season-Charts an oder suchst bei MAL, fansubdb,...?

Für Uniformen/Cosplay würde ich spontan cdjapan oder Hobby Search sagen, günstig sind die Sachen aber nicht.

Ich finde Magazine einfach angenehmer.
MAL sieht schon mal halbwegs brauchbar aus und bis jetzt habe ich mich nur mit Cosplayern aus den Staaten und Kanada ausgetauscht.

Ein Shop aus Europa wäre schon etwas praktischer, falls irgendwas dann doch nicht passt.
Vielleicht schenke ich ihr ja eins zum Geburtstag, wenn sie mich nett fragt. :D

Wie gesagt, einfach die Chart anschauen und aussuchen, was gut klingt. Notfalls gibt es hier sicher Tipps :D

Anhänge

• anime spring 2013.jpg
    anime spring 2013.jpg
    2 MB · Aufrufe: 244
Zurück