SAO ist lizensiert seit ca. 1 Woche.Nein es ist (noch) nicht lizensiert
Wenn die Untertitel brauchbar sind, wird es gekauft.
Es wäre auch schön, wenn die Untertitel nicht gelb wären und der Encode gut...
Man sollte sich aber vorher die erste Staffel ansehen.Dann hier, recht neu
Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next

Bevor ich mir blind was kaufe, schaue ich es mir lieber erstmal anGuilty Crown ist lizensiert...
Da wirst du nicht viel finden und das ist auch gut so!
Grade wenn es tausende von Animes gibt.Erste Staffel'?Man sollte sich aber vorher die erste Staffel ansehen.

Ist das Harem ? Ich liebe Harem, solange er gut ist.Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next

Quelle?SAO ist lizensiert seit ca. 1 Woche.
Ja, davon gibt es eine erste Staffel:Erste Staffel'?![]()
SAO ist lizensiert seit ca. 1 Woche.
Man sollte sich aber vorher die erste Staffel ansehen.![]()

Also mein Lieblingsmanga ist "Rosario to Vampire", finde der ist ziemlich underrated. Die Animeadaption davon kann man in der Pfeife rauchen, weil alles gute rausgenommen und auf das Zeigen von Unterwäsche reduziert wurde.![]()

Der landet auch auf meiner "zu kaufen" Liste. Sobald ich nen Job habe wird erstmal dick eingekauft 

Hat auch ne nette, stimmige Story und gute und vor allem witzige Charaktere.Kiss X Sis: Jaaa... Ich wollte mal n bissl ecchi schauen, Kiss X Sis ist zwar stellenweise eher Softcore-Hentai (also schon ziemlich XXX), aber es hat mir SEHR gefallenHat auch ne nette, stimmige Story und gute und vor allem witzige Charaktere.

Hehehehe. Und die ewige Frage: welche von den beiden mochtest du mehr?![]()
). Und die Lehrerin von Ako und Riko *_* Will auch so eine^^
xDDProbier es, bald ist der 14.Edit.: Ne Freundin von mir hat mir geschrieben, sie will auch so einen Lippenstift. Darf ich das als aufforderung verstehen? xDD

Probier es, bald ist der 14.
Ist übrigens auch mein Geburtstag, find ich toll wie so viele Leute auf der Welt ihn feiern![]()