Anime/Manga

Also mein Lieblingsmanga ist "Rosario to Vampire", finde der ist ziemlich underrated. Die Animeadaption davon kann man in der Pfeife rauchen, weil alles gute rausgenommen und auf das Zeigen von Unterwäsche reduziert wurde.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
Ist das Harem ? Ich liebe Harem, solange er gut ist.:daumen::fresse:

Edit: Wobei, ich glaub ich kenn den. Da hab ich mir mal 4 Folgen angekuckt, allerdings war der mir doch ein wenig zu fad.

Zuletzt bearbeitet:
SAO ist lizensiert seit ca. 1 Woche.
Quelle?
Das ist mein letzter Kenntnisstand:
sao_animania.png

Ja, davon gibt es eine erste Staffel:
Staffel 1: Boku wa Tomodachi ga Sukunai - MyAnimeList.net
Staffel 2: Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT - MyAnimeList.net

Guilty Crown gibt es in ganz guter Quali auf Randaris mit Eng Sub, die ersten 6 Folgen kommen am 22. Febuar raus.

Hol ich mir auf jeden Fall, wenn alle Folgen draußen sind.

@soth: Die Lizensierung ist sicher, die Sub-Seiten haben es schon rausgenommen.

Bei Chinu sind die Downloads noch Online und den Aussagen der AnimaniA stehe ich, wie viele Andere auch, sehr kritisch gegenüber!
Ich erinnere da an die "Lizensierung" von Guilty Crown, wo man etwas vorschnell war und die Lizensierung von Persona 4 :lol:

Ich würde mich schon mit Englisch begnügen, eine deutsche Übersetzung wäre aber auch nicht schlecht...
Genau wie bei To Aru Majutsu no Index + Spin-Off + Fortsetzung.

Also mein Lieblingsmanga ist "Rosario to Vampire", finde der ist ziemlich underrated. Die Animeadaption davon kann man in der Pfeife rauchen, weil alles gute rausgenommen und auf das Zeigen von Unterwäsche reduziert wurde.:fresse:

Der Anime davon ist echt nicht so das Wahre, hab mir zwar die komplette erste Staffel angeguckt, weil ein Kumpel mir den empfohlen hat. Bei Staffel 2 wurde mir das dann doch zu blöd. :D

Fate/Zero hab ich jetzt auch geschaut, mir hat Fate/Stay Night was besser gefallen. :)

Wow.
Ich versteh bei Guilty Crown zwar kaum etwas aber der Anime ist irgendwie richtig geil :ugly: Der landet auch auf meiner "zu kaufen" Liste. Sobald ich nen Job habe wird erstmal dick eingekauft :D

Btw hat sich jemand die Mangas Noblesse, City of Dead Sorcerer und Beelzebub angeschaut? Sind neben R+V meine absoluten Lieblinge :daumen:

Wenn ich mal wieder Geld habe kauf ich mir auch mal wieder Mangas. Ich glaube es wird xx me.

Guilty Crown kaufe ich mir erst wenn alle Folgen auf Blu-Ray erschienen sind. Aber der Anime ist Bombe!

Bin jetzt mit KimiKiss Pure Rouge fast fertig und habe mal Sora no Otoshimono angefangen. Das ist klasse :ugly:

Fertig mit KimiKiss, mein Fazit: Ein sehr guter Romance-Anime mit einer tollen Story und netten Charakteren (wobei einige ziemlich Oberflächlich waren). Sollte man als Fan des Genres gesehen haben.

Habe mal Kiss X Sis eingeschoben, mein Fazit: Jaaa... Ich wollte mal n bissl Ecchi schauen, Kiss X Sis ist zwar stellenweise eher Softcore-Hentai (also schon ziemlich XXX), aber es hat mir SEHR gefallen :devil: Hat auch ne nette, stimmige Story und gute und vor allem witzige Charaktere.

Schaue jetzt noch Sora no Otoshimono fertig, dann Staffel 2 davon und ich schaue mal Sukitte... (Say "I love you". Mir fällt der richtige Name grad nicht mehr ein).

Und ich muss mal mit Code:Breaker fertig werden!

Hehehehe. Und die ewige Frage: welche von den beiden mochtest du mehr? :devil:

Hm.... Ich fand beide SEHR süß, ich glaube ich würde mich für Riko entscheiden. Mikako war aber auch Klasse (vor allem als sie Keita nach bestehen ihr Höschen zeigen wollte. Wers gesehen hat weiß was ich meine :devil:). Und die Lehrerin von Ako und Riko *_* Will auch so eine^^

Edit.: Ne Freundin von mir hat mir geschrieben, sie will auch so einen Lippenstift. Darf ich das als aufforderung verstehen? :devil: xDD

Probier es, bald ist der 14. :D

Ist übrigens auch mein Geburtstag, find ich toll wie so viele Leute auf der Welt ihn feiern :devil:

Ich muss sie bis dahin noch per Skype oder FB erreichen. Habe ihre Nummer nicht^^ Und so ein Lippenstift wird schwer aufzutreiben sein :ugly:

Schon wer Monster Soul gesehen? Ich dachte erst mal: Was für ein komisches Fairy Tail Spin Off xD Schaut aber gut aus, der neue Manga von Mashima

Zurück