Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
AW: Anhänger der Demokratie werden weniger!
Ja, Dankeschön für das aus-dem-Zusammenhang-reißen des Arguments.
Ich habe übrigens schon erwähnt, dass ich mit der Polizei (so wie sie ist) zufrieden bin. Es gibt auch andere Maßnahmen als Totalüberwachung und Polizeistaat... Es gibt immer Alternativen, auch wenn Mutti anderer Meinung ist! Dieses ewige Tunneldenken in alle Richtungen geht mir langsam sowas von auf den Keks.
Wieso immer der Tellerrand? Natürlich sollte man darauf achten was in der Welt passiert nur muss man deswegen nicht alle Maßnahmen der Welt ins heimische Land übernehmen. Die hiesige Polizei wird doch eh schon genug gegängelt
Ja, Dankeschön für das aus-dem-Zusammenhang-reißen des Arguments.
Ich habe übrigens schon erwähnt, dass ich mit der Polizei (so wie sie ist) zufrieden bin. Es gibt auch andere Maßnahmen als Totalüberwachung und Polizeistaat... Es gibt immer Alternativen, auch wenn Mutti anderer Meinung ist! Dieses ewige Tunneldenken in alle Richtungen geht mir langsam sowas von auf den Keks.
Offenbar gibt es heutzutage Menschen in der Bevölkerung, die keine Lust mehr haben außerhalb gewohnter Bahnen zu denken und/oder sich mal auf eine vernünftige Diskussion einzulassen. Es wird immer nur alles abgeschmettert, überlesen, abgetan und ignoriert...

)