AW: Angebliche NVIDIA GeForce 600 Spezifikationen veröffentlicht
Was ist für Dich bitte "flüssig" bzw max details...das will ich sehen! Schafft meine GTX 570 nicht mal ansatzweise (es sei denn man steht auf gefühlte 15 fps).
BTT: Hab´ gerade ein Dejavu. Ich sage nur Bulldozer-Leak...etc., etc pp.
dan kauf dir nächstesmal eine radeon

wieviele fps ich genau habe weiss ich nicht, habe keine ahnung wie ich dass im bf3 sehen kann! aber die fps müssten aufjedenfall über 30 sein weil ich habe überhaupt garkeine rückler... auch in 64er maps nicht.
zu meinen einstellungen ich habe alles auf höchste (ausser schatten auf normal) was geht. aa habe ich 2 und af auf 16mal! (cpu ein amd x6 1100t, und 16gb ddr3-1600 kingston hyperx, 24" acer g245h)
mit meiner gigabyte radeon hd 6850 oc habe ich zb in swtor 80-100 fps. (durschnittlich 80 und 100 in gesprächen/sequenzen)
deshalb warte ich noch bis auf eine neue konsolen generation mit dem aufrüsten, solange meine hardware keine probleme in spielen für high/ultra settings zeigt brauche ich keine neue graka.
auf meinem alienware m11x r3 mit einem i5 & geforce gt540 läuft bf3 nur auf mittel flüssig.
edit: hier meine genauen bf3 einstellungen,
Auflösung 1920x1080 60hz
Sichtfeld 90
Bewegungsverzögerung Ein
Bewegungsverzögerung 50% vom Balken (voreinstellung)
Stereoskopischetiefe 50% vom Balken (voreinstellung)
Texturenqualität Ultra
Schattenqualität Mittel (habe ich immer auf mittel/normal seit jahren in allen games, ist gewohnheit bei mir)
Effektqualität Ultra
Gitterqualität Ultra
Terrainqualität Ultra
AF 16x
AA 2x MSAA
Post-AA Hoch
HBAO
kurz getestet, caspian border 64/64 30-34 fps.