AW: Anders als Windows XP: Microsoft plant angeblich Windows 7 einen "schnelleren Tod sterben" zu lassen
Du merkst schon dass du mit jeder einzelnen Antwort verzweifelt versuchst Win8 zu verteidigen und dabei ständig zugibst dass es ja doch hinterherhängt oder?
Lol... ein Witzbold. Ich verteidige nicht Win8 - ich nehme nur Stellung zu ungerechtfertigten Vorwürfen.
Ich bin fast neutral - ich habe XP, 7 und 8 auf meiner Kiste und bevorzuge immer noch meist 7.
Aus simplen technischen Gründen, nicht wegen religiöser Blindheit.
Mit jeder einzelnen Antwort? Du hast anscheinend den Thread nicht ganz gelesen und pickst dir raus, was in dein Bild passt.
Jemand beschwert sich dass es schwerer als in Win7 oder gar unmöglich ist bestimmte Einstellungen vorzunehmen, du beantwortest das ganze indem du sagst dass es schon schwerer ist aber es geht doch.
Du solltest mal genau lesen, worauf ich geantwortet habe. Lesen und verstehen. In irgendwelchen Administrationsabgründen sind mir noch keine dubiosen Agenten begegnet. Aber ich arbeite eh nie mit irgendwelchen Assistenten. In keinem Windows.
Was meinst du mit schwerer? Weil ich schrieb, das ich manches über die Registry mache?
Das ist nicht schwerer. Konkret geht es um die Einstellung der Fenster - darüber hat sich noch komischerweise niemand beschwert, noch nicht einmal die größten Win8-Basher. Das ist wohl mein eigenes Ding - und ja, es stört mich etwas.
Der wahre Meister erweist sich erst durch die Beschränkung - was zählt, ist das Erreichen des Ziels.
Ja, ich sehe Win8 als interessantes Spielzeug. Die kleinen Quests habe ich alle gelöst.
Jemand sagt dass die UI von Win8 Müll ist und du antwortest mit
Jemand sollte dir verraten, dass Win8 zwei (G)UIs hat.
Das ist der eigentliche Knackpunkt bei Win8, wird zumindest gemunkelt.
Und eine GUI davon mag ich nicht.
Die Desktopshell ist hingegen in Ordnung.
Bekommst du Geld dafür die Nachteile von 8 zu verteidigen die andere User anprangern? ^^
Ich würde das machen, wenn ich Geld bekäme - echt. Also - potentielle Sponsoren schicken mir bitte eine aussagekräftige PN.
Bis dahin relativiere ich nur, was andere User an den Haaren herbeiziehen.
Die vielen Nachteile des vergötterten Win7 sind zwar OT - aber es hat nicht weniger Nachteile im Vergleich zu seinen Vorgängern als Win8.
Nur habe ich mich nach vier Jahren daran gewöhnt oder ausgebügelt.
Wenn ein OS Mist ist, gibt es keinen Grund von einem besseren aber älteren darauf umzusteigen. Und ich werde nie verstehen warum Leute mir zu erklären versuchen dass ich doch Windows 8 installieren soll wenn ich mit Win7 mehr als zufrieden bin. "Du könntes doch die ganzen Fehler die du unter 7 gar nicht erst hast mit viel Aufwand und Installieren von endlos viel Drittsoftware bei Win8 beheben." Wo ist da meine Motivation Leute?
Achso - du hast in deiner unendlichen Weisheit entschieden, dass 8 Mist ist. Sprich bitte nur für dich selbst und nicht für das Universum.
Und wenn die Leute dir erklären, dass du es doch installieren sollst, dann hast du es wohl nicht installiert.
Wovon redest du dann eigentlich?
Hey - ich habe auch Drittsoftware installiert. Diesselbe, die auch unter Win7 läuft.
Und Windows 8 ist keineswegs schneller als Win7 - ich hab mein System und die Programme auf ner SSD - fixer wirds eh nicht mehr
Stimmt zwar fast, aber woher willst du das wissen, wenn du es nie installiert hast?
Entspann dich. Masturbiere ein wenig. Soll helfen.