AMDs Bulldozer FX: Finales Scheduler-Update für Windows 7 zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMDs Bulldozer FX: Finales Scheduler-Update für Windows 7 zum Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMDs Bulldozer FX: Finales Scheduler-Update für Windows 7 zum Download

Hat das letzte Update nicht sogar die Leistung in manchen Fällen verringert? :ugly:

AW: AMDs Bulldozer FX: Finales Scheduler-Update für Windows 7 zum Download

Vermute erst mal keinen Leistungsschub.

Bei der ganzen Geschichte muss man schon zufrieden sein, wenn er keine Leistung verliert.

Lustig. Wer hat sonst noch gesagt das das so gemacht werden muss?

Jo, war fehlerhaft. Typisch M$ halt. :ugly:

was hat das mit nem fehlerhaften OS zu tun??? Typisch ist höchstens so ne pauschale Aussage...

Das Fazit entlockt mir aber doch ein gehöriges Grinsen!
Was ist nicht alles vor dem Release spekuliert worden...Und jetzt wartet erst Mal bis Bulldozer alle Kerne richtig auslasten kann...
Treiber, Scheduler, Hotfixes, etc...hin oder her, dass Grundpotential zeigt sich schon mit Betatreibern!

1 bis 2 Prozent?

War nicht mal die Rede von bis zu 10%?

1% - 2% Prozent lohnt ja kaum den Download/die Installation...

Wo sind die anderen 8% hin? :ugly:

Ich bin wirklich gespannt ob mehr Leistung dabei heraus schaut als die ein bis zwei Prozent (Messungenauigkeit).
Aber es wäre schon ein kleines wunder wenn der Spielzeugbagger jetzt deutlich mehr Leistung bieten würde.
Ich würde es AMD gönnen das eine Leistungssteigerung eintritt, aber der Realist bzw der Skeptiker in mir glaubt das nicht.

Sehen wir es positiv, Resident Evil läuft nun deutlich flotter. Ob AMD genau das erreichen wollte? :ugly:
Ich hätte schon ein wenig mehr erwartet. Mal sehen was euer Test für Ergebnisse bringt.

MfG

^^ dieser bulli ist für den privatanwender doch völlig daneben gegangen ... was kann das ding denn bitte schön? 15x nachgepatcht und auf einmal soll Microsoft an der AMD Panne schuld sein :lol::lol:

VW baut auch keine autos die >10m breit sind und beschwert sich über deutsche Straßen ...

=> Bulli kann nichts besser als die Konkurrenz aber vieles schlechter ... dass die Software dieses Ruder rumreißen kann war doch zu 99% sicher.:ugly::ugly:

Zumindest darf sich keiner beschweren, denn es war vom 1. Tag klar dass es nicht der Überflieger ist.

:hail:AMD hätte genausogut nichts releasen können.

Zurück