Lichtspieler2000
Software-Overclocker(in)
AMD sollte erst einmal ihre Lösungen so ausliefern, dass sie funktionieren, bevor sie wieder groß das Maul aufreißen.
Ein Spiel das nach aktuellem Stand gut mit FSR3 FMF funktioniert ist gelinde gesagt ein Scherz.
Deshalb ist eine Spieleintegration erforderlich.
Niemand schaltet Nvidias FG oder AMD´s FSR3 mit FG aus, wenn man sich schnell bewegt, das schaltet man nur ab, wenn man das Treiber AFMF nutzt. Das Treiber FMF ist eine absolute Vollkatastrophe und ich bezweifle sehr stark, dass das momentan überhaupt irgendjemand nutzt.
Ein Spiel das nach aktuellem Stand gut mit FSR3 FMF funktioniert ist gelinde gesagt ein Scherz.
Da gibt es x Probleme damit. Auch sind die eingefügten Frames Qualitativ viel schlechter als die integrierte Lösung mit Bewegungsvektoren. Mal schauen was sie da am 24.01 vorstellen.Solange FMF in schnellen Bewegungen aussetzt, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Genau in schnellen Bewegungen braucht man doch die extra Frames für ein flüssiges Spielgefühl.
Die Technik kann aber nicht aufgehen, da man motion vektors zwingend braucht.1.) Irgendwo muss man schliesslich anfangen.
Deshalb ist eine Spieleintegration erforderlich.
Und genau deshalb ist es sinnfrei. Genau dann, wenn ich schnelle Bewegungen vollziehe ,brauche ich die verdoppelten FPS, bewege ich mich langsam, brauche ich das weniger.2.) Bei schnellen Bewegungen ist es komplizierter, Zwischenbilder zu erzeugen, weil ein grösserer Anteil an relevanten Informationen nicht in den vorangehenden Bildern enthalten ist, als es bei langsameren Bewegungen der Fall wäre.
Bisher war für mich die Erfahrung von Treiber FMF immer schwächer als Nativ.Ist ja jetzt nicht so, als würde es durch FMF schlechter werden.
Bei FSR3 und AMD´s Frame Gen finde ich das schon.Man ist halt nur noch nicht auf Augenhöhe mit NVidia.
Oder einfach nur ganz normal in einen Kampf einsteigen.Naja, es ist ja nicht so, als würde das nur bei Standbildern funktionieren. Man muß die Maus schon extrem verreißen, damit es ausfällt
Das ist ja gerade der Knackpunkt den du nicht zu kapieren scheinst.Zudem wer schnelle Shooter spielen will (was Avatar allerdings weniger ist, je nach Spielstil), schaltet die Fake Frames so oder so aus.
Niemand schaltet Nvidias FG oder AMD´s FSR3 mit FG aus, wenn man sich schnell bewegt, das schaltet man nur ab, wenn man das Treiber AFMF nutzt. Das Treiber FMF ist eine absolute Vollkatastrophe und ich bezweifle sehr stark, dass das momentan überhaupt irgendjemand nutzt.
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