Krautmaster
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: AMD zeigt sich auch ohne neue Grafikkarten selbstbewusst: Kettensägen gegen Geforce-Grafikkarten
naja, mein Rechner wird auch per AMD GPU befeuert aber ich schließe mich der Meinung einige her an... das Video ist eher billig und wenig lustig.
Was für ein Gesicht will sich AMD eigentlich aufbauen? Es geht seit Bulldozer nur noch um "bescheuertes Kiddy Gaming", das Marketing scheint die Werbung auf 10 -15 Jährige auszurichten. Professionelles sieht man gar nicht mehr.
Rein subjektiv habe ich bei Nvidia als auch Intel einen weit "erwachseneren" und professionellen Eindruck. Und durch solche Videos verstärkt AMD diesen "kindisch" Eindruck noch. Wer über 20 soll sich denn ernsthaft nach so einem Video für AMD interessieren? Ist man so am Ende dass man auf DAU Fang gehen muss?
Seit man Server und CPU Seitig nicht mehr wirklich anstinken kann versuchst mans mit diesem idiotischen Gamer Kiddi Image.
Trash Werbung hin oder her... selbst die Windows Phone 8 Werbung in welcher sich Android und iOS Jünger bekriegen is 10 mal lustiger.
Man muss auch in Trash Videos nicht gerade die Konkurrenzprodukte verschrotten und sich selber in den Himmel loben.
naja, mein Rechner wird auch per AMD GPU befeuert aber ich schließe mich der Meinung einige her an... das Video ist eher billig und wenig lustig.
Was für ein Gesicht will sich AMD eigentlich aufbauen? Es geht seit Bulldozer nur noch um "bescheuertes Kiddy Gaming", das Marketing scheint die Werbung auf 10 -15 Jährige auszurichten. Professionelles sieht man gar nicht mehr.
Rein subjektiv habe ich bei Nvidia als auch Intel einen weit "erwachseneren" und professionellen Eindruck. Und durch solche Videos verstärkt AMD diesen "kindisch" Eindruck noch. Wer über 20 soll sich denn ernsthaft nach so einem Video für AMD interessieren? Ist man so am Ende dass man auf DAU Fang gehen muss?
Seit man Server und CPU Seitig nicht mehr wirklich anstinken kann versuchst mans mit diesem idiotischen Gamer Kiddi Image.
Trash Werbung hin oder her... selbst die Windows Phone 8 Werbung in welcher sich Android und iOS Jünger bekriegen is 10 mal lustiger.Man muss auch in Trash Videos nicht gerade die Konkurrenzprodukte verschrotten und sich selber in den Himmel loben.
Zuletzt bearbeitet:

)"fallen bei mir ins Leere. Besser sollten die Heinis die Kohle in die Entwicklung stecken oder die Preise reduzieren, das sorgt bei mir für mehr Interesse. Warum man sich bei solchen Dingen noch aufregen oder beeinflussen lassen kann, das ist mir ein Rätsel. Letzlich ist es halt so, dass AMD und Nvidia gut aufgestellt sind, da findet jeder was Vernünftiges für sein Portemonnaie und seine Bedürfnisse (bei mir ist es eine 7970...eine der besten Karten die ich bisher hatte in Bezug auf Leistung und Preis)...wie bei den Smartphones halt auch. Ich denke, das ist eine Tatsache, die sich nicht widerlegen läßt.