Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
So damit endlich mal wieder das Niveau der kaufberatungen steigt, dachte ich, ich eröffne mal nen Thread in dem ihr euch austoben könnt.
Regeln:
1. Keine Beleidigungen(dürfte euch anhand der Forenregeln eh schon bekannt sein)
2. Kein KristallKugel Gerede über Zukünftig kommende Generationen.
(ich kann auch nicht über p/l des Bullys sinnieren wenn die Daten noch garnicht fest stehen)
So nun viel Spaß euch allen. ^^
Wie gesagt erhoffe ich mir dadurch das die Kaufberatungen auch mal wieder eben diese sind und nicht irgendwelches 6-xx Seiten lange Gelaber warum man jetzt schon für den Bully aufrüsten sollte etc.
Regeln:
1. Keine Beleidigungen(dürfte euch anhand der Forenregeln eh schon bekannt sein)
2. Kein KristallKugel Gerede über Zukünftig kommende Generationen.
(ich kann auch nicht über p/l des Bullys sinnieren wenn die Daten noch garnicht fest stehen)
So nun viel Spaß euch allen. ^^
Wie gesagt erhoffe ich mir dadurch das die Kaufberatungen auch mal wieder eben diese sind und nicht irgendwelches 6-xx Seiten lange Gelaber warum man jetzt schon für den Bully aufrüsten sollte etc.

Wobei ich da eigentlich nur auf mich bezogen Fanboy bin, gegenüber anderen gehe ich absolut sachlich und objektiv an die Sache ran. Allerdings habe ich das Gefühl dass ich mich zunehmend von AMD entfremde.
Wenn Bully nicht wirklich richtig (!) was reißt und wieder nur im Mainstream/Budget-Segment versinkt, werde ich vielleicht doch erstmals das Lager wechseln...