[Amd vs Intel] [Fanboy Fight 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
So damit endlich mal wieder das Niveau der kaufberatungen steigt, dachte ich, ich eröffne mal nen Thread in dem ihr euch austoben könnt.

Regeln:
1. Keine Beleidigungen(dürfte euch anhand der Forenregeln eh schon bekannt sein)
2. Kein KristallKugel Gerede über Zukünftig kommende Generationen.
(ich kann auch nicht über p/l des Bullys sinnieren wenn die Daten noch garnicht fest stehen)

So nun viel Spaß euch allen. ^^
Wie gesagt erhoffe ich mir dadurch das die Kaufberatungen auch mal wieder eben diese sind und nicht irgendwelches 6-xx Seiten lange Gelaber warum man jetzt schon für den Bully aufrüsten sollte etc.

Guuuut:
Intel: Hohe Leistung, im Moment mmn sogar mit gutem P/L
AMD: Nicht ganz so hohe Leistung, dafür günstiger.

Die Leistung reicht bei beiden fürs zocken aus, also sollte das Budget entscheiden welcher gekauft wird;)

Als Pessimist sage ich: der nächste Mod macht hier zu und verweist auf den Laber Thread.

Als Realist sage ich: find ich in Ordnung.

Und als Optimist sage ich: AMD FTW! :ugly: Wobei ich da eigentlich nur auf mich bezogen Fanboy bin, gegenüber anderen gehe ich absolut sachlich und objektiv an die Sache ran. Allerdings habe ich das Gefühl dass ich mich zunehmend von AMD entfremde. :-| Wenn Bully nicht wirklich richtig (!) was reißt und wieder nur im Mainstream/Budget-Segment versinkt, werde ich vielleicht doch erstmals das Lager wechseln...

Weia... wär der Thread nicht eher was für die Rumpelkammer-Rappelkiste? ;)
An den Labereien in den anderen Threads wird sich dadurch nichts ändern.
Ansonsten: Watt zählt, is auffem Platz- Solange der Bully nicht kaufbar ist, existiert er nicht für mich und mein Interesse an ungelegten Eiern ist ziemlich dürftig.
Ich mag AMD, aber ich weiss auch, was ich will - und das bietet mir AMD leider nicht an. Würde ich jetzt aufrüsten, würde ich im anderen Laden einkaufen - wieder mal.

Zuletzt bearbeitet:
OctoCore schrieb:
Watt zählt, is auffem Platz- Solange der Bully nicht kaufbar ist, existiert er nicht für mich und mein Interesse an ungelegten Eiern ist ziemlich dürftig.

Sign ^^

Naja in die Rumpelkammer verlaufen sich leider so wenige um sowas zu diskutieren und ich finde vorallem in den letzten Monaten is der kaufberatungs Sektor extrem an Qualität gesunken.

Die mangelnde Qualität liegt aber eher an den immer gleichen Fragen... die sich gar nicht erst stellen würden, wenn die Leute nicht zu faul zum Suchen oder zum Scrollen durch die Threads wären. das gabs zwar schon immer... aber das Ausmaß hat extrem stark zugenommen... zumndest empfinde ich das so. Und der Thread hier ist da auch nicht wirklich hilfreich. Aber gut, das wir mal drüber gesprochen haben. :D

Viele Fanboys die in Kaufberatungen herumtrollen, kennen oft die grundlegenden Eigenschaften und Preise von Konkurrenzprodukten der "Feindmarke" überhaupt nicht.
Das Resultat sind Flaming-Posts mit Aussagen wie "Intel ist teuer" oder "niemals AMD-GraKas, die flimmern + Treiber sind Mist". - Greetz -

Da beschweren sich User hier gibt es zuviel Fanboy Kriege und dann wird so ein Thread eröffnet?

So damit endlich mal wieder das Niveau der kaufberatungen steigt, dachte ich, ich eröffne mal nen Thread in dem ihr euch austoben könnt.
Wie soll denn bitte eine Beratung(!) erfolgen, bei solch einem Threadtitel? Und was überhaupt für eine? CPU, GPU? Noch nicht mal konkrete Äußerungen.

Sowas überflüssiges gehört hier nicht uns Forum. Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück